Phili-the-Kid Mi-Padawan
  • Mitglied seit 14. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Phili-the-Kid

    Dann is ja gut:)


    Ich für meinen Teil warte lieber auf die übernächste Version. Lass dir Zeit, vor allem wenn die gerade knapp bei dir ist.


    BTW: Ich bin ja gerade auf turkey weil ich meinen Sonntäglichen Flash nicht hatte ;) Wollte mal spaßeshalber nen alten Celeb-Mod flashen [Desire] [ROM | DESIRE] Celebration HD 17.0 Black Revolution D2EXT DE/EN [17-07-2011]
    Hast du oder jemand anders Erfahrungen, ob die Backups kompatibel sind? Hatte ja sogar zwischen deinem und chillz Mod Probleme mit dem Backup/Restore...


    Sehe gerade, dass der Link down ist. Aber die Frage ansich interessiert mich trotzdem.


    Gruß Phil

    Hab mir Vlingo nun auch statt dem Goolge-Sprachsuche gegönnt. Ist um einiges besser wie ich finde und ich konnte ne SMS ohne meine Hände im Auto verschicken ohne mehrmals die Beherrschung zu verlieren;)


    Klar, die Spracherkennung ansich ist ausbaufähig, aber Vlingo kommt schon recht nahe an das ran was ich von so einem Programm erwarte.


    Wenn features wie Sprachwahl, SMS, Email und Navigation halbwegs anständig funzen, dann ist das schon der Schritt in die richtige Richtung.


    Der Wakeup im Automodus klappt auch gut und wenn die Entwickler noch ein wenig feilen, ist gegen dieses KOSTENLOSE Programm nichts einzuwenden. Zumal man überlgen muss, ob man es braucht oder ob es nur geil ist, dass es klappt. Bei mir ist es eher letzteres...


    Gruß Phil

    Moin Moin.


    Bisher alles prima, wie gewohnt:)


    Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich, um YouTube Videos ansehen zu können, den screen an haben muss uns auch YouTube selbst muss im Vordergrund laufen.
    Drücke ich die Home-taste, geht das Video auf pause. Wenn ich den screen sperre das selbe...


    Jemand ne Idee? In den Einstellungen hab ich nix passend gefunden und auch die govenours haben keinen Einfluss...


    Gruß phil.


    P.S.: Danke nochmals für die Arbeit Chef;)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Nabend.


    So, neue Version is druff und tut erwartungsgemäß gut seinen Dienst!


    Bei deiner neuen D2W Version bin ich jetzt neugierig. Habe im Netz bisher nur gefunden, dass man sich aussuchen kann wohin die Daten verschoben werden...


    Aber wo ist da der Mehrwert? D2EXT verschiebt doch alles auf die SD. Wohin sollte es sonst? Interner Speicher?


    Müsste ich dann eigentlich neue Partitionen erstellen und vorher festlegen was wohin soll oder fragt das Rom dann jedesmal.


    Sorry, muss hier mal so doof fragen...


    Gruß Phil


    Edit:


    So, ich konnte immerhin schon herrausfinden, dass die Partition so bleiben kann wie bisher.

    Nabend mein Lieber.


    Heute war nix mit Update bei mir. Vor Di ist schlecht. Aber ich freu mich schon. Liegt schon alles auf der SD bereit.


    Mal ne Frage: Bist du schon an einer ICS-Version dran oder ist das für dich erstmal uninteressant?


    Bin eigentlich nur neugierig was sich da noch groß verbessern sollte...(ne, keine Schleimertour hier! Ich hab wirklich mehr in dem aktuellen Rom als ich brauche...)


    Ich geb dir noch feedback zur aktuellen Version.
    Die 1.12.2 läuft toll bisher. Hier und da mal kurze lags, aber das lag vermutlich an den Governourn. Hatte bisher immer Lazy und dann mal etwas rum getestet.
    Bin jetzt bei interactive stehen geblieben, weil die anderen wie gesagt laggen wie nix gutes...(ausser Lazy, der rockt bei mir!)


    Keep on truckin` und schönen Start in die Woche.


    Gruß Phil

    Moin moin!


    Entweder hast du jetzt was anders gemacht oder ich. Zumindest klappt diesmal alles ohne wenn und aber ;)


    Freut mich echt!


    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber wenn du mal ne Woche Pause machen willst, meinen Segen hast du. Die letzten Versionen laufen so gut bei mir, dass ich wohl eh die aktuelle mal ne Weile drauf lassen werde.


    Schönen Sonntag euch allen. Ich muss jetzt zur ArBreit :huh:


    Gruß Phil

    Nabend mein Bester.


    Ich hatte heute ein echt blödes problem mit dem Update! Es ist ca. 180cm groß, mega heiß und hat das Handy gehalten 8)


    Neee, war zu doof heute. Aber jetzt hats geklappt! Das Problem mit der Wiederherstellung hat sich erledigt, alles gut jetzt.


    Allerdings hat Extended Settings gefehlt...musste ich nachflashen.


    Ansonsten erstmal alles Takko! Muss ja auch! Ist schließlich die 30th-Anniversary-Version für mich ;)


    Machstu weita so Keule!


    Gruß Phil

    IOS sieht einfach Hammer aus...ist sicher auch der Grund warum das IPhone überhaupt so beliebt ist.


    Und miui ist nunmal dem IOS so ähnlich, das kaum jemand behaupten kann, dass diese Ähnlichkeit kein ausschlaggebender Grund für die Nutzung ist...


    Nur will das keiner zugeben.


    Ich schon!


    Wer mal ein IPhone in der Hand hatte war begeistert. Was sich hinter den Kulissen abspielt ist ein ganz ganz anderes Thema.


    Nix für ungut, aber ich hab doch recht;)


    Zum Thema: das Ultimate IPhone Theme ist sehr beliebt.die Entwickler sollten auch auf solche Details achten.


    Diplomatische grüße
    Phil


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Cheffe Cheffe!!!


    Hab heute mal meinen Akku raus genommen damit mir das Desire nicht plötzlich an geht (wegen Prüfung). Und nun will die Uhr nicht mehr syncen...


    Hab die Zeitzone richtig und auch die automatische Sync beim Start...aber auch beim Reboot ändert sich nix.


    Hier im Forum und auch bei Google wird empfohlen "Clock Sync" zu installieren...aber wozu?! Muss doch auch so gehen...


    Wäre für Tipps dankbar und vll schaut der eine oder andere mal, ob das bei ihm/ihr auch so ist.


    Danke.


    Gruß Phil

    Eins ist mir noch aufgefallen:


    Wenn ich beim ersten Mal die Daten wieder herstelle, dann habe ich 2 FCs. Leider hab ich notiert was das genau war. Beim zweiten Mal kommen die nicht...


    Beim nächsten Mal werd ich aufschreiben was da ist! Vll hilft das.


    P.S.: Ich schick dir mal lieber nen Selbstgebrautes wenn ich endlich mal wieder Zeit dafür habe...bitte Geduld :wacko:


    Gruß Phil

    Nabend :)


    So, jetzt hab ich das Dingen endlich drauf.


    Leider hat sich an meinem Problem mit der Wiederherstellung nichts geändert. Auch wenn ich nach dem Flashen erstmal 10 Minuten nix mache bis das Rom stabil läuft, muss ich das Ganze nochmal machen damit alle Einstellungen wieder hergestellt werden...


    Gut, ist jetzt wie gesagt nicht weiter schlimm. Wenns mal läuft, dann nämlich erste Sahne :thumbsup:


    Wie jede Woche: Heissen Dank für die gute Arbeit 8)


    Gruß Phil