Ram Rumbelbee Mi-Newbie
  • Mitglied seit 24. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ram Rumbelbee

    Guten Abend Gemeinde, kann mir jemand ein passendes Panzerglas für das Mi5s empfehlen?


    Ich habe das zweite mittlerweile drauf, bei beiden ist ringsum am Rand nicht alles abgedeckt und bei beiden ist am Rand Luft unter dem Glas, also es Sitz nicht komplett auf dem Display was ja an der Wölbung des Displays liegt. Evtl gibt es ja was passendes was jemand von euch schon gefunden hat.


    Mfg Ram

    Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage zu den Backups.
    Aktuell habe ich die Decuro Rom und das Mi Recoverie drauf. Möchte jetzt mal die Rom von Xiaomi.eu probieren. Würde aber gern vorher ein komplettes Backup mit allen Daten und Einstellungen machen. Also das ich dann bei der xiaomi.eu Rom nur noch das Backup aufspiele und alle Einstellungen, Themes etc. wieder vorhanden sind. Geht das so ohne weiteres mit der Backup Funktion im Miui? Das Backup wird doch in irgendeinem Ordner abgelegt und den kann ich dann auf die SD Karte packen und später wieder installieren? Ist das soweit richtig? Mfg

    Bei mir hat sich mittlerweile auch einiges angesammelt. :)
    XiaoYi grün/gelb
    PowerBank 10000mAh
    Piston V3
    USB Lampe
    USB Ventilator
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime (decuro Rom)
    MiKey
    Mi Band MultiColor


    Nicht auf dem Bild (von meiner Freundin im Gebrauch):
    Xiaomi Redmi Note 2 (xiaomi.eu Rom)
    PowerBank 10000mAh
    Piston Youth Edition Blau


    Hallo, ich bin noch neu hier und das ist mein erster Post in diesem Forum. :)
    Auf die Marke Xiaomi stieß ich, als ich nach einer guten Alternative für eine Aktion Cam ala GoPro gesucht habe(letzten Sommer). Zunächst hab ich mit eine SjCam besorgt. Jedoch habe ich immer wieder Berichte über die XiaoYi gelesen und diese haben mich angesprochen. Mittlerweile habe ich diverse Produkte von Xiaomi und bin mit allen (außer MiKey) sehr zufrieden. Mfg der Ram