Bin nun auch auf Xiaomi.eu umgestiegen und das Ergebnis sank im Vergleich zur China stable dezent um 40000 Punkte. Nicht, dass mich die Zahl wirklich stört, aber etwas komisch isses schon.
inspi83
Mi-Reisbauer
- Member since Feb 24th 2016
- Last Activity:
Posts by inspi83
-
-
Installation der Mi PC Suite hat geholfen -.-
-
Hallo.
Da ich nun die Erlaubnis zum Unlocken habe, wollte ich das auch tun.
Jedoch geht mein Smartphone immer nach einer halben oder einer Minute wieder aus dem Fastboot-Modus raus. Da komm ich mit MiFlashUnlock nur bis 50% bei Verify und dann sagt es mir "Not connected to the phone" und das Gerät geht wieder aus.
Hat jemand ne Idee?
-
Das ist großartig
Über die Global Dev wird (was Sound angeht bspw) auch schon fleißig gemeckert. Dann werde ich wohl beim eigentlichen Plan mit der ROM von Xiaomi.eu bleiben.
-
Ah, danke. Das steht in deren Installationsanleitung (außerhalb irgendwelcher Foren) so aber nicht. Naja, Bootloader Unlock ist beantragt.
Auf die Global Stable, sofern es mal eine geben wird, kommt man über den Updater auch nicht, oder etwa doch?
-
Kurze Frage dazu: Wenn man von einer anderen ROM kommt soll man Full Wipe vor der Installation machen. Ich komme jedoch nicht in den Recovery Modus. Weder über den Updater noch über VolUp+Power beim Start. Ich sehe nur kurz das Telefon und ein Ladekabel, dann startet es neu. Bei 70% Akku. Jemand ne Idee?
Ganz abgesehen von Can't Verify Update wenn ich die ROM auswähle... Ach Xiaomi....
Vg
-
Hallo.
Hab eben erstmals die offizielle Global Developer des Mi5 entdeckt.
Edit: http://en.miui.com/download-299.htmlVg
-
Ich komm mit der 64GB-Version (China Stable) auf 138000. Muss aber auch dazu sagen, dass mich Benchmarks nicht besonders geil machen, so dass ich damit angeben müsste.
Bei dem bescheuerten Bruchtest hat man auch gesehen, dass es Glas ist. Von alleine denkt man es wäre Kunststoff
-
Ich komm mit der 64GB-Version (China Stable) auf 138000. Muss aber auch dazu sagen, dass mich Benchmarks nicht besonders geil machen, so dass ich damit angeben müsste.
Bei dem bescheuerten Bruchtest hat man auch gesehen, dass es Glas ist. Von alleine denkt man es wäre Kunststoff
-
Also muss ich den Bootlader dafür entsperren oder muss ich nur warten, das Entsperren ist ja wohl nicht so einfach.
Für die von en.miui.com normalerweise nicht, siehe die beiden Posts direkt vor deinem.
Edit: Ich warte auch auf die Global Dev, die ich dann per Updater installieren will. So der Plan
-
Puh, ich war kurz geschockt
Du meinst mit MiFlash das Aufspielen der Original EN/CN mit der die Dinger normalerweise (so auch bei mir) ausgeliefert werden? Aber die anderen 3, wenn sie mal alle da sind, gehen per Updater? Das ist ja auch strange
-
Huhu.
Ich dachte bisher die ganzen ROMs direkt von Xiaomi (Global Dev und Co) kann man per Updater-App installieren, ohne entsperrtem Bootloader!?
VG
-
Ich warte ohnehin auf die Global Developer, es hatte mich nur etwas gewundert
-
Die Global ist nicht mehr da. Passiert sowas oft?
-
Bei der Telekom kann man sich die Karten der Bänder mehr oder weniger anschauen.
https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.htmlGeht bei den anderen Anbietern vielleicht auch, war mir aber egal, da es mich nicht betrifft
VG
-
Gibt's schon Infos wann die Pro Variante zu haben ist? Wenn ich noch nen Monat oder 2 warten muss, schnapp ich mir halt die 64gb Variante
Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
Das war auch mein Gedanke bevor ich die 64 GB Version bestellt hatte
-
Ich hab mir nun mal Push Notifications Tester aus dem Play Store installiert, der wohl GCM testet. Vielleicht kommt WhatsApp ohne GCM aus und funktioniert deswegen.
Ich habe hier bei Step 1 schon das Problem, dass bei "Register for Push Notifications" ein dickes rotes Kreuz ist.
Jemand ne Idee?Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk
-
Brachte leider auch kein Besserung
-
Bei den Spielen war nur Batch, bei Gmail und Twitter sieht es genauso aus wie auf deinem Screenshot. Ich teste auch immer nur indem ich mir Mails schicke. An der Einstellung lags also auch nicht
Ich hab auch das Mi5 in Englisch
Bist du auch auf der 7.2.10.0 (MAACNDB) unterwegs? -
Das mit der Hintergrundnetzwerknutzung? Falls ja, dann steht das auch im ersten Post
Falls nein weiß ich nicht was du meinst.Ich bin aber sonst recht sparsam mit Berechtigungen. Auch was die Google-Dienste angeht. Das ganze Prozedere für die Play Services auch zu aktivieren hat zumindest nicht geholfen. Dachte evtl hängt das Cloud Messaging da mit drin oder so. Scheinbar nicht, oder woanders, oder das brauch man nicht,... Keine Ahnung