onkelbob Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. März 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von onkelbob

    Hallo erstmal...Habe ein redmi note 2 ,hatte ausgeschaltet und beim einschalten kam,wie immer die Aufforderung PIN ( Simcard) eingeben.

    Hatte das hunderte Male vorher so gemacht.Jetzt kam die Meldung : PIN falsch.Obwohl diese richtig war.wiederholte ich.Danach selbe Meldung.u.s.w.

    Trotz mehr als 3 Versuchen wurde nicht gesperrt,sondern immer wieder die gleiche Meldung:PIN falsch.

    Im O2 Shop meinten sie, ich müße eine "Geräte - Pin" eingeben!?

    Erstens habe ich das 2 Jahre nicht gebraucht , zweitens besitze ich soetwas gar nicht!

    Jetzt gäbe es nur die Alternative das Gerät zu resetten bei totalem Datenverlust!?!

    Weiss jemand mehr?Vielen Dank!