toddel Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. März 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von toddel

    Hallo...


    ich habe für meinen Sohn auch das 4X und das Nilkin-Cover gekauft, dass WakeUp können soll... Kann es leider nicht!


    Original Cover kaufen ist ja schön und gut. Aber hat jemand mal einen Link dazu? Ich suche seit Tagen und finde nichts von Xiaomi....


    Vielen Dank schon mal!!!

    Hallo...


    Ich habe für meinen Sohn ein Redmi 3 Pro besorgt und den Bootloader entsperrt und mit twrp die aktuelle smiui drauf gespielt...


    Ich habe aber das Problem, dass VR Apps sich nur im Kreis drehen.


    Hat das noch jemand? Egal welche vr App... Crossy VR z.B.


    Jemand eine Idee?


    Danke schon mal

    So, habe es hinbekommen. Nachdem es irgendwann nicht mehr angehen wollte, habe ich mich nach unbrick umgesehen und dann diese tolle Anleitung gefunden:


    http://en.miui.com/thread-193681-1-1.html


    Einfach die aktuelle DeveloperRom runterladen (die komplette >2GB!) und dann mit der im Link angegebenen Version flashen. Auch den Preloader, einfach alles. Wenn Ihr es so macht, wie dort, habt Ihr das aktuellste Stock-DeveloperRom installiert. Danach kommen noch zwei OTA-Updates und fertig...

    Das mit dem Hash fehler kann sein wegen einer älteren Version. Die habe ich von einem Tutorial gezogen, irgend eine 5er Version. Zu Vernachlässigen...


    Mittlerweile beendet sich der Updater manchmal. Ich lösche dann die Daten und versuche es nochmal, aber dann wieder "Update konnte nicht verifiziert werden". Sollte es mit Loxars Version funktionieren? Oder mal ein anderes ROM probieren?


    Kann ich die stable von miui nicht auch mit dem sp flash installieren? Hier kommt immer "The Load Scatter is invalid"


    Ich könnte ja mal die ausprobieren: http://en.miui.com/thread-233170-1-1.html


    Das ist doch dann eine Dev-Rom, wenn mich nicht alles täuscht? Die kann ich doch dann zum entsperren nehmen???

    Bei SP Flash bekomme ich HASH Fehler, beim Updater "could not verify".


    Irgendwie muss ich doch die stable stock raufbekommen. Wenn ich richtig gelesen habe, kann ich dann von der einfach über "Updater" dann auf die Dev gehen, oder?


    Wenn ich die aktuelle Stable mit dem SP Flashtool v5.1524.00.000 auswählen möchte, bekomme ich die Meldung, dass das Scatter File ungültig ist... :(