Agrathan Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. März 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Agrathan

    Hey Cappy,

    also ich habe ein Redmi Note 4 3/32 GB und bin am überlegen mir das neue Redmi Note 6 Pro zu holen.

    habe eben mal geguckt, das Note 3 Se ist von den Abmaßen her sogar größer als das Note 6 Pro bietet aber ein 6,2" großes Display.

    Preislich bist du da bei ca. ca. 160 Euro mit 3/32GB und bei 190 mit 4/64 GB.

    Wenn nicht würde ich dir das Redmi Note 5 empfehlen, welches du auch aus Deutschland zu einem guten Preis bekommst mit Garantie etc.
    Dieses wird so ziemlich überall als Preis/Leistungssieger in der Preisklasse unter 200€ bewertet.

    Hallo liebe Community :)

    Ich bin gerade auf diesen Post hier gestoßen und es wurde gefragt, ob jemand Aktien besitzt.
    Ja, ich besitze Xiaomi Aktien die ich direkt an der Börse in Hong Kong gekauft habe. Der Handel an allen deutschen Börsen ist bis auf Weiteres ausgesetzt, da beim Börsenstart Fomularitäten "gefehlt" haben, um es mal kurz zu machen.

    Deswegen habe ich mir bei Degiro (ein internationaler Online-Broker) einfach ein Depot eröffnet und über dieses direkt Aktien in Hong Kong gekauft. Das ganze Depot ist kostenlos und die Gebühren mit 11 Euro ink. Transaktions-, Order- und Plattformskosten halten sich denke mehr als in grenzen.
    Habe dort bis jetzt nur Xiaomi-Aktien liegen und lasse sie einfach weiter vor sich hin dümpeln. Ich hatte etwas pech und habe natürlich (wie es immer so ist) an einem zu hohen Punkt gekauft und etwas Verlust bis jetzt gemacht, aber ich habe mir diese Aktien zugelegt, da ich an die Marke und an die Philosophie dahinter glaube!
    Außerdem bin ich Besitzer vieler Xiaomi Gerätschaften, ich denke mal so wie alle hier :)

    Wer sich das ganze mal angucken will:
    Anzumerken ist, dass man bei der Börse Hong Kong immer nur ein vielfaches von 200 kaufen kann.

    https://bit.ly/2NYXKql
    Führt direkt zu Degiro

    Guten Abend,


    Also ich benutze seit gestern die App Nofiy & Fitness for Amazfit. Bin durch die Amazfit Bip Community bei Facebook drauf gestoßen.

    Wie nicpas oben schon gesagt hat, lässt sich alles super personalisieren und Watchfaces sowie Sprache und Castom Roms lassen sich ganz easy installieren.

    WhatsApp Nachrichten werden jetzt auch so angezeigt wie es sein soll!

    Die 3 Euro wären es mir auch wert.

    Ich habe ein Xiaomi Mi Note 4 mit der aktuellen offiziellen OTA Rom:)

    Hallo Ihr lieben und Fröhliche Weihnachten :)

    Ich habe seit Samstag meine Amazfit Bip lite und wollte Fragen, ob ihr denn schon Erfahrungen mit der Uhr und Whatsapp gesammelt habt.
    Ich finde im Netz absolut nichts.
    Wenn ich 1 Nachricht bekomme wird mir diese wunderbar angezeigt und kann sie vollständig lesen.
    Sobald ich 2 Nachrichten, oder Mehrere Nachrichten aus unterschiedlichen Chats bekomme sehe ich auf der Uhr nur.
    Z.B.: 3 Nachrichten aus 2 Chats - somit finde ich die Benachrichtung wieder total sinnlos, weil ich keine Möglichkeit habe diese zu öffnen.
    Ich würde gerne durch jede einzelene Nachricht durchscrollen - geht das?

    Hallo,
    bei mir ist vor ein paar Tagen die Xiaomi MJTD01YL Smart LED Schreibtischlampe in weiß angekommen.
    Ich habe Sie ans Netz angeschlossen und eingeschaltet und alles hat wunderbar funktioniert!
    Danach wollte ich die Lampe mit der Mi-Home-App verbinden und beim Verbinden geht die Lampe auf einmal aus.
    Seitdem geht sie nicht mehr an, lediglich wenn ich das Netzkabel reinstecke leuchtet sie nur ganz ganz kurz auf und ist dann wieder aus. Gleichzeitig höre ich intern ein klacken und das war es dann. Ich kann sie einfach nicht mehr einschalten.
    Die Lampe kann man aber am deutschen Stromnetz betreiben.
    Meine Vermutung ist, dass es an dem günstigen Eu-Stecker-Adapter liegt der mitgeliefert wurde, bin mir aber auch nicht sicher.


    Habt ihr vielleicht eine Idee? Ein zurücksetzen der Lampe brachte ebenfalls keinen Erfolg:(