FunnyItsElmo Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. März 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von FunnyItsElmo

    Hallo Zusammen,


    Ich wollte mal wissen, wie eure Erfahrungen mit Xiaomi sind. Ich besitze momentan nur die Xiaomi Yi und bin schwer begeistert von der Qualität für den Preis. Ich muss zugeben, ich bin eigentlich ein Samsung Anhänger, aber wie sich die Preise in letzter Zeit entwickeln ist einfach nicht mehr schön und tragbar. 800 Euro sollte kein Smartphone kosten. Also habe ich mich mal umgeguckt und das Xiaomi Mi5 entdeckt, welches laut Benchmarks sogar besser als das Galaxy Edge 7 sein soll in der Pro Ausführung. Was haltet ihr davon? Lohnt sich der Umstieg von Samsung auf Xiaomi? Was gibt es für Vor- und Nachteile bei Xiaomi Geräten? Wie kommt man an die Xiaomi Geräte am besten, ohne groß Gebühren zu zahlen?


    MfG,
    FunnyItsElmo

    Danke für die Anleitung und Übersetzung @DieKrabbe! Leider funktioniert es bei mir immer noch nicht unter Windows 10 64bit. Habe den Win7x64 treiber installiert und Gerät wird auch als Xiaomi 802.11n USB Wireless Adapter erkannt. Anschließend habe ich die Anwendung gestartet, diese versucht dann etwa eine Minute das Wifi einzurichten, bricht dann aber ab mit "Failed to establish Wifi connection" ab. Irgend eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?


    MfG, FunnyItsElmo