Creature Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Creature

    bei mir ist das auch der Fall. Smileys werden nicht angezeigt, ausser man fügt eines ein.


    Finde ich aber in Ordnung, verlangsamt so nicht das Handy

    also ich kann dir definitiv sagen dass es am 3G Netz hängt, hatte das Problem in der Arbeit (im Krankenhaus) wo ich kaum Empfang hatte.
    hab einfach auf 2g umgestellt sobald ich am Arbeiten war und der Akku ist optimal!

    ok. weiss jetzt was die Größe ausmacht ^^


    es sind die Maps + deutschpacks fürs Navi xD aber immerhin habe ich durch das Löschen des SD-Caches mit Cachemate die Dateien von 1130 auf 140 reduzieren können, vielen Dank @Kitty für den Rat, die APP is spitze :)

    Cachemate hat ein wenig geholfen (von 1130 Dateien auf 830 reduziert) aber das waren lächerliche 200kb...das heißt er zeigt mir weiterhin 3 GB an ^^


    Großteils der Dateien sind vom tunnybrowser cache...witzig ist nur, das alles von der integrierten SDcard ist...sicher dass ich nicht alles löschen kann?
    wichtige Dateien müssten doch auf dem Tel,speicher sein oder nicht?

    Hey Leute,


    habe folgendes Problem unter MIUI v1.6.10 für das Galaxy S.
    Der mitgelieferte MIUI-Dateibrowser hat eine Kategoriebildung wo unter Anderem der Ordner "Andere" zu finden ist.
    Diese ist bei mir ~3GB groß und ich würde gerne von euch wissen ob ich den ohne weiteres Löschen kann oder ob sich darin
    Systemdateien oder Ähnliches befinden...


    Lg
    Creature