chrssus Mi-Padawan
  • Mitglied seit 12. März 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von chrssus

    Ich habe bei geekvida.de ein Redmi 2 für meine Mutter und ein Redmi 3 für mich bestellt. In den Paketen war alles vorhanden (Adapter, Netzteil, Kabel und Telefon) und es waren deutsche ROM istalliert. Auf dem Redmi2 war decuro installiert der sich einfach updaten lies und auf dem Redmi 3 war irgendein komischer deutscher installiert (7.11 oder so mit irgendeiner Security und Cleaner) den ich http://www.androidkosmos.de/ho…it-gesperrten-bootloader/ mit der Anleitung auf 7.13 von xiaomi.eu geändert habe. Ich weiss nicht ob es auch mit einem Redmi Note funktioniert aber ich bin sehr zufrieden mit den Geräten. Bis auf die Fernbedienung geht alles

    Bei mir steht die Leistung auch drauf aber das Redmi 3 hat ja angeblich Quick Charge 2 und das Redmi 2 hat Quck Charge 1. Ich wollte wissen ob das irgendwelche speziellen Netzteile sind oder stinknormale

    Hallo,


    mein Redmi 3 kam heute mit der Post. Im Paket war der chinesische Stecker mit einem Adapter. Ist dies ein spezielles Netzteil oder ein ganz normales Netzteil mit 5V/2A? Ich habe noch ein älteres Netzteil von meinem Nexus 7 mit der selben Ausgangsleistung und würde es bevorzugen dieses zu benutzen. Außerdem habe ich für meine Mutter ein Redmi 2 gekauft, selbes Problem. Wenn ich das Netzteil aus der Steckerleiste ziehe geht der Adapter nicht mit raus. Dieses Netzteil hat 5V/1A und ich hätte noch ein Samsung Netzteil mit 5V/0.7A von einem S3 Mini.


    Außerdem bin ich auf der Suche nach passenden Hüllen evtl. Folien für beide Geräte. Wenn möglich nicht aus China (nur wegen der Lieferzeit) oder mit so hohen Lieferkosten (Honorbuy will z.B. 18€ für eine 3€ Hülle)


    MfG