Ich hab die stinknormale ID genommen mit PW, geht auch.
Sugger
Mi-Newbie
- Mitglied seit 15. März 2016
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Sugger
-
-
*update*
ZitatDear Customer,
Your case has been escalated. Please try again 2 working days later. Please restart your phone with WIFI connection or SIM card data connection
Es hat sich was geändert. Aber was escalated hier bedeuten mag -
CM ist natürlich eine Alternative soweit das einigermaßen via MiFlash über die Bühne geht was ich nicht glaube, bestimmt wieder TWRP oder so...
"Bis du dich angemeldet hast" ?? Wie darf ich das verstehen? Geht doch nicht... -
Forget Password->AOL Email Adresse probiert->The account does not exist
Also sieht es wohl so aus als wäre MIUI Rom für mich gestorben.
Muss ich mal drüber nachdenken, abwarten ob Support schnackt das ich keinen Boot Loader unlocken will. -
@alex Telefonnummer hatte ich bislang nur eine in meinem Leben, Festnetz als auch Mobil.
@dRaCID01 soweit ich das verstanden habe hast du das auch so verstanden.
Und der Mi-Account/IMEI ist mit in der Rom iwie gespeichert? Hatte schon SIM-Karte entfernt und Wlan deaktiviert/nicht angemeldet. Er geht aber nicht weiter, sagen wir mal "Abschnitt überspringen".
-
Presale @ gearbest -
Welches PW denn?
Ja da wo ich mich anmelden kann sogar mehrmals, dort wird dann auch ne Email zum hinterlegten Gmail.Acc verschickt:ZitatHi there!
Your Mi Account verification code is xxxxxx
This message was generated automatically.
If you need help or have questions, email xxxx@xiaomi.com anytime.Sincerely,
the Mi Account TeamWas ist denn mit:
ZitatRecovery phone None
Don't get locked out of your account! Set the recovery phone now.
Kann man dort eine andere Handynummer angeben um seinen Acc zu resetten?
Aber wie schon gesagt, es scheint das der hinterlegte Acc auf dem Handy (IMEI Nummer?) nicht der ist wo ich mich anmelden kann.
Eine versendete SMS von xiaomi kommt bei mir noch nicht an, kann ich noch nicht empfangen/sehen. -
Nabend,
wird jetzt ein längerer Text...Die Tage kam ja die MIUI 8 Global Beta 6.11.24 raus dummerweise hatte ich danach ständig: "Google Play Service" Meldungen beinahe im Sekundentakt.
Keine Lösung gefunden also alles auf Neu und via MiFlash die 6.11.24 neu aufgespielt.Soweit so gut, Handy neugestartet, Google Acc. angemeldet und beim Mi Account hört es dann auf:
Auf meinen Acc. unter account.xiaomi.com/pass/auth/security/home kann ich mich anmelden aber das Telefon möchte das Passwort nicht annehmen.
Vielleicht hab ich mich auch mal doof angestellt und das PW in KeePass falsch gespeichert...
Der Account wo ich mich anmelden kann startet auch mit 160*******Dann gestern abend Email geschrieben service.hk@xiaomi.com
ZitatI can’t login to my Mi-Account or the account who is related to my phone.
After several Problems i installed Miui 8 on my Redmi Note 2 Prime, after reboot it wants to know my Password, unlucky it looks like i dont know it anymore or i wrote it wrong down.
Die Antwort darauf:
ZitatDear Customer,
Redmi Note 2 doesn’t have boot loader lock. You can go into recovery mode by press the volume up and power button for 10 seconds when the phone is powered off. You can try to delete all the information in the phone to make it a new phone.
Please make sure that you back up all the information in your phone before you delete all the information in your phone.
Or
Please send us the following screen shots, we will escalate your case to related department to unlock your account:
1)Screen shot of the unlock serial number
2)Screen of your purchase certificate
Besides, please also provide your mobile IMEI number and your Xiaomi ID account.
Please note that all of the above information are necessary and loss of any one of the above information will lead to disapprove of the unlocking.Aha Bootloader
Ideen, Vorschläge, Erfahrungen??
Bin für (ziemlich vieles) alles offen.
-
Wie lange dauert es für gewöhnlich bis der Fortschrittsbalken auftaucht?