Sugger Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. März 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Sugger

    CM ist natürlich eine Alternative soweit das einigermaßen via MiFlash über die Bühne geht was ich nicht glaube, bestimmt wieder TWRP oder so...
    "Bis du dich angemeldet hast" ?? Wie darf ich das verstehen? Geht doch nicht... :denk:

    :cursing:
    Forget Password->AOL Email Adresse probiert->The account does not exist
    Also sieht es wohl so aus als wäre MIUI Rom für mich gestorben.


    :pinch: :pinch: :pinch:
    Muss ich mal drüber nachdenken, abwarten ob Support schnackt das ich keinen Boot Loader unlocken will. :kp:

    @alex Telefonnummer hatte ich bislang nur eine in meinem Leben, Festnetz als auch Mobil.


    @dRaCID01 soweit ich das verstanden habe hast du das auch so verstanden.


    Und der Mi-Account/IMEI ist mit in der Rom iwie gespeichert? Hatte schon SIM-Karte entfernt und Wlan deaktiviert/nicht angemeldet. Er geht aber nicht weiter, sagen wir mal "Abschnitt überspringen".

    Welches PW denn? :)
    Ja da wo ich mich anmelden kann sogar mehrmals, dort wird dann auch ne Email zum hinterlegten Gmail.Acc verschickt:


    Was ist denn mit:

    Zitat

    Recovery phone None


    Don't get locked out of your account! Set the recovery phone now.

    Kann man dort eine andere Handynummer angeben um seinen Acc zu resetten?


    Aber wie schon gesagt, es scheint das der hinterlegte Acc auf dem Handy (IMEI Nummer?) nicht der ist wo ich mich anmelden kann.
    Eine versendete SMS von xiaomi kommt bei mir noch nicht an, kann ich noch nicht empfangen/sehen.

    Nabend,
    wird jetzt ein längerer Text...


    Die Tage kam ja die MIUI 8 Global Beta 6.11.24 raus dummerweise hatte ich danach ständig: "Google Play Service" Meldungen beinahe im Sekundentakt.
    Keine Lösung gefunden also alles auf Neu und via MiFlash die 6.11.24 neu aufgespielt.


    Soweit so gut, Handy neugestartet, Google Acc. angemeldet und beim Mi Account hört es dann auf:


    Auf meinen Acc. unter account.xiaomi.com/pass/auth/security/home kann ich mich anmelden aber das Telefon möchte das Passwort nicht annehmen.
    Vielleicht hab ich mich auch mal doof angestellt und das PW in KeePass falsch gespeichert...
    Der Account wo ich mich anmelden kann startet auch mit 160*******


    Dann gestern abend Email geschrieben service.hk@xiaomi.com

    Zitat

    I can’t login to my Mi-Account or the account who is related to my phone.


    After several Problems i installed Miui 8 on my Redmi Note 2 Prime, after reboot it wants to know my Password, unlucky it looks like i dont know it anymore or i wrote it wrong down.

    Die Antwort darauf:

    Aha Bootloader :eek:


    Ideen, Vorschläge, Erfahrungen??
    Bin für (ziemlich vieles) alles offen.
    :sos: