thegameraut Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. März 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von thegameraut

    Ich gebe mal meinen Senf dazu.


    Habe mein Mi5 64GB Edition jetzt eine Woche und kann dazu sagen wenn man Facebook 9Gag Instagram und den Facebook Messenger sofort hintereinander aufmacht kommt es ordentlich ins Stocken.
    Aber wer macht schon sowas. Wenn ich Facebook und co wieder schließe nachdem ich fertig bin, läuft es immer schön flüssig.
    Hab mir das auch mal genauer angesehen und das Problem ist der CPU der dann nur mehr auf 100% läuft.


    Aber ich denke und hoffe xiaomi wird da mit Updates nachbessern.


    Für daily-use ist es ein schönes Gerät so wie ich finde und da ich nur 370€ bezahlt habe bin ich komplett mit der Leistung zufrieden.


    Sent from my MI 5 using Tapatalk