Porco
Mi-Padawan
- Member since Mar 31st 2016
- Last Activity:
Posts by Porco
-
-
Alter Thread, aber wenn es noch da ist nehme ich es gerne Verdammt , habe mich verlesen ist für das Note
-
[offtopic]
Dem ist so, geht Leuten halt immer noch um das Prestige " Oh, ein deutsches Auto" und VW seit der Abgasskandal ist der Laden sowieso ein NoGO. Aber wirklich viele haben sich von VW nicht abgewendet.[/offtopic]
-
Hallo,
die Leute die es im Einsatz haben wie ist denn eure Meinung zu dem Gerät ? Also mir wäre wichtig
- gutes Handling
- gutes GPS (Komoot, Maps)
- guter Akku
- gute Kamera
, passt eigentlich noch in normale Jeanshosentasche ?
Mfg
-
Das sieht in blau so geil aus
. Hat das jemand derzeit im privaten Gebrauch und könnte seine Eindrücke posten ? -
Wo kann ich einstellen das das Display wenn es aus ist , kurz aufleuchtet bei neuen Benachrichtigungen ? Sehe derzeit nur die weisse LED !?
-
Hallo,
seitdem ich die
drauf habe meine ich das Akku schneller leer wird !? Hat jemand dieselben Erfahrungen ?
-
Das rote wäre schön mal im Angebot zu sehen
-
Sieht doch gut aus, obwohl die Notch nicht sein muss. Komisch das Apple es immer wieder schafft neue Trends zu setzen.
-
Derzeit die MIUI 10 China Developer ROM 8.8.9 drauf und macht einen guten Eindruck
-
Hallo,
habe Miui 10.
Ich habe mal eine Frage wie dieses Menü (Kreis) abschalten kann, da er mir dann nämlich nicht direkt entsperrt per Bluetooth [Blocked Image: https://www.chinamobiles.org/styles/cm/smilies/sad.gif] Muss jedesmal wegwischen damit ich mein Muster eingeben kann.
Bei dem Standardtheme sieht es so aus
, da gab es doch Einstellung die diese "Schnellstartleiste " im gesperrten Modus abschaltet ? -
Ist das das aktuelle Magisk ?
For ROOT install Magisk 16.4 in TWRP and reboot one more time after install to get rid of system lags
-
Gerade erst eingestiegen in Bereich Custom :-), kann man die von der MIUI.am bedenkenlos draufspielen ?
-
Seitdem ich versehentlich die Userdara gelöscht habe , rennt es wieder schneller
Neues Update gab es auch 9.6.4.0
-
Ok, danke. Habe das Gefühl das seit neuem Update das Redmi 4X träger reagiert, daher wollte wieder zu alten oder "gepimpten" Version wechseln.
Sollte ich Miui 10 komplett sein lassen, da mein Handy wohl zu schlapp für wird ?
-
Helft mir mal :-), wo ist der Unterschied bei ?
★ Redmi 4X Latest Global Stable Version Fastboot File Download
★ Redmi 4X Lastest Global Developer Version Fastboot File Download
https://androidfilehost.com/?fid=818070582850510183
von Xiaomi.eu.
, habe derzeit die Stable Version MIUI 9.6.2.0
-
Ich wünsche mir eine Redmi 4X mit 5.2 Zoll, USB-C Anschluss, Band 20 und Displayrand und einer etwas besseren Kamera.
Einfach ein tolles Handy das Redmi 4X, wenn nicht so "empfindlich" das Glas
Sowieso mal eine Frage ,hat Xiaomi ein 5.2 Zoll Handy ?
-
Hättest wahrscheinlich hingeschrieben, aber Band 20 (800Hz) hat es nicht, oder ?
-
Whatsapp funktioniert ,aber kein Popip von Nachrichten & Kalender. Immerhin reagiert die LED
-
Hallo,
ich wollte diese hier kaufen
https://www.gearbest.com/speak…82054&eo=GJJ08VTYNVJ9BMUZ
, denke ich da richtig das ich am Fernseher TV Digital Audio Out mit Optical an der Bar verbinden und dann läuft ?