Manni1960 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 31. März 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Manni1960

    Ja ich habe dort bestellt. Mein Eindruck ist, das die noch etwas unbeholfen und unprofessionel sind. Ich hatte mir dort ein Elefone M3 Pro bestellt und bezahlt . Release 29.2. 2016. das release verschob sich und wenn ich nicht nach 5 tagen auf die HP von denen gehe, bekomme ich keine Information über den verschobenen release Termin. Also habe ich sie angeschrieben und bekomme eine Antwort auf niederländisch. Ich habe mich dann ein redmi note3 pro entschieden, den Aufpreis bezahlt und dann ging alles sehr schnell. Also de Support ist sehr schnell und freundlich.

    Ich habe mir das redmi note 3 pro gekauft. Ursprünglich wollte ich das elephone m3 Pro kaufen das war aber nicht verfügbar (top kamera). Das p9000 ist natürlich auch super, hat aber features die ich nicht brauche und dann auch nicht bezahlen will. Falls du dich für das elephone m3 entscheidest, würde ich gerne deine Meinung darüber höhren

    Ich will mir auch das Xiaomi Redmi Note 3 Pro kaufen. Wer hat denn Erfahrungen mit denn Shop Vickmall bzw uuonlineshop was denn Support betriggt sollte mal was sein? Tradingshenzhen hat es ja auch allerdings derzeit nur mit der englischen Rom allerdings soll deren Support ja 1A sein was man so ließt. Dort kostet es auch aber auch etwas mehr wegen Zoll usw.. Was meint ihr wo man es am besten bestellen soll wenn man auch sehr guten Support haben will im falle das mal was ist? Ich habe kein Problem dafür auch ein wenig mehr zu zahlen. Der Nachteil bei tradingshenzhen ist das die kein EU Warehouse haben, daher man muss das Handy nach China schicken und das auch selber bezahlen und man weiß ja das dies auch sehr lange dauern kann. Daher ein Shop oder Händler in der EU wäre mir da schon wichtig vor allem was die Abwicklung betrifft in einenn Schadensfall.

    Habe mein Redmi Note 3 Pro vom uuonlineshop, Lieferung hat genau 10 Tage gedauert (es waren auch Osterfeiertage). Sie bieten vier Versandmöglickeiten an ich habe SF Express gewählt.

    lars
    Inzwischen habe ich erstmal das orginal Rom upgedatet. Nun bekome ich wenigstens eine Meldung beim installieren nach deiner Methode. Egal bei welcher Rom: Can`nt verify update.


    Nun habe ich versucht nach der der Anleitung hier aus dem Forum vor zu gehenhttps://miui-germany.de/index.php?thread/9350-wie-installiert-man-miui/.
    Per Volup komme ich nicht ins Recoverymenue. Es kommt ein Bildschirm auf dem ich aufgefordert werde, den USB einzustecken. Das gleiche wenn ich über das Updateapp in das Recovery möchte. Wenn ich über die Mi-suite ins Recovery will, soll ich erst ein Backup machen. Wenn ich ein Backup machen möchte dann erhalte ich die Antwort couldn`t backup device

    lars , bin deinen Anweisungen gefolgt. Wenn ich die Rom ausgewählt habe erhalte ich folgende Info cant connect to the network. Und bei getting Info.... passiert auch nichts. Nach ca 10 sekunden schaltet der Updatebildschirm wieder auf den Hauptbildschirm.

    So heute habe ich ein echt geiles Handy bekommen, ein Xiaomi Redmi 3 Pro. Nur da ist soviel Chinaschrott drauf.
    Frage 1.) Was davon ist überflüssig, kann ich es löschen oder deinstallieren (Apps in chineischer Sprache).
    Frage 2.) Google kontakte einrichten bzw. Playstore.
    Frage 3.) Twrp aufspielen.
    Frage 4.) Deutsches Rom aufspielen. (gibt es noch nicht habe ich gelesen)
    Frage 5.) Wie kann ich das Handy weiter für mich optimieren?