Rufes Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 2. April 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Rufes

    öhm in dem Fall (noch) nicht? :)
    Ich dachte das kommt noch in der Anleitung später. hm ok na toll Wurst


    EDIT: okay geht immer no net.
    Hat jemand noch einen Vorschlag? Wird doch wohl net so schwer sein grrr... (also ich mein das Ding zum rennen kriegen) :pinch:
    Ahm Moment, braucht man zwingend Win 10 oder reicht 8.1?


    Hola


    wie hast du das behoben? Bei mir kommt auch ständig "device note found".
    Hab die ADB Treiber von oben genommen und USB Kabel funktioniert ...
    X(


    Gruß

    Was man dir versucht zu sagen ist, das auf deinem Gerät eine Modifizierte ROM vorinstalliert wurde.D.h. im Klartext, damit der Kunde sich nicht ärgert soll, wieso sich keine deutsche Sprache oder eventuell kein PlayStore auf dem Gerät befindet, wurde eine Modifizierte ROM installiert die dies beinhalten soll. ABER dies könnte dazuführen, dass der Händler sich dazu entschliesst auch weitere Veränderungen vorzunehmen, die ausserhalb deiner 'Überwachung' steht. Wie das installieren von Bloatware oder Malware, zusätzlich wirst du keine weiteren OTA-Updates mehr erhalten können. Xiaomi wollte dies unterbinden indem Sie den Bootloader geschlossen hat, aber die Händler findet trotzdem Mittel und Wege...


    Deswegen ist dir Geraten die Orginale ROM zu installieren.


    Hm kann mir einer helfen?
    In dem Fall habe ich auch eine mod. Version?
    Habs seit 1 1/2 Wochen.


    Würde dann auch was Neues drauf machen. Einfach nach der Anleitung der zwei Links hier über diesem Post Schritt weise machen oder? :)

    Ich lade derzeit mein Note 3 Pro mit einem meiner 2 Powerbanken je mit 2A. Der wacklige Adapter für die Steckdose is mir zu unsicher. :P
    Werde mir aber auch noch sehr wahrscheinlich den Ladestecker kaufen den HItch-hiker hat oder den Rav-power USB Port den ich eh schonmal im Blick hatte.
    Mit 2A is das pro doch au zackig aufgeladen.

    Hallo zusammen,


    ich schreibe es hier rein da ich sonst nicht weiß ob es das Thema anderweitig schon gibt.


    Ich habe seit einer Woche das Xiaomi Redmi Note 3 pro mit der MIUI Version 7.2.9.0 und habe immer das Problem das wenn ich mein Handy über Nacht im Flugmodus hatte das ich beim Abschalten des Flugmodus keinen Handyempfang bekomme. Also das Handy sucht nicht automatisch nach Netz. Kennt jemand das Problem?
    Danke für Rückmeldung.


    Gruß Rufes