Incoe Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 16. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Incoe

    hiho,


    nachdem ich schon einiges an unterschiedlichen Themes gesehen habe wollte ich mal fragen, wie man die Icons in der Statusbar am besten ändert. Wenn ich so durch das XDA Forum oder bei deviantart schaue haben da alle so tolle Statusleisten :thumbsup:


    Natürlich habe ich mich gefragt wie man das alles ändern kann und habe mir mal bei den Themes den reiter Statusbar angeschaut, nur finde ich da nicht wirklich schöne Sachen.
    Würde da jetzt z.b. gerne das Carrierlogo, Empfangsleiste usw ändern. Gibts da ein Threat mit einer schönen Sammlung zum runterladen oder muss ich da selber ran?
    Bzw. irgendwo eine Anleitung welche ich noch nicht gefunden habe mit Iconsammlung 8)


    Danke für die Info!

    Ja habe ich aus der SCI rom ganz normal. Hab das Wetter sogar am screen liegen und da Zeit es mir alles an.
    Kann vll jemand seine Version hoch laden wo es funktioniert?


    Danke!


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    Hi,


    Ich hab da mal eine Frage. Ich habe mir gerade einen Lockscreen von deviantart runtergeladen. Dieser beinhaltet ein Wetterwidget. Nur wenn ich diesen jetzt installiere und aktiviere sehe ich kein Wetter. Habe aber das geniewidget installiert!


    Wieso warum weshalb?


    Danke für info!

    Hab jetzt, nachdem mit dem normalen kernel der verbrauch recht groß war, den neuen Lord cfs geflasht und habe gleich einen viel besseren verbrauch als vorher! Alles in allem wieder einmal Top!


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    wann wird es android 2.3.7 für miui rauskommen ??


    und denkt ihr dass miui dan später auf android sandwich umsteigt ??


    Wenn MarcoG recht hat, dann basiert die neue Version auf CM 7.1 und somit auf 2.3.7.
    Zum zweiten Punkt kann man, denke ich noch wenig sagen. Erstmal den release abwarten!

    Hab seit dem ich die neue Version oben habe immer wieder Probleme mit den android.media.process.
    Hab schon vieles versucht nur der Mist kommt immer wieder.
    Gibts da einen bestimmten Trick den Mist los zu werden?


    LG

    Mahlzeit!


    Hab gerade etwas sehr interesantes gefunden und mich gefragt ob das hier schon jemand probiert hat und mit welchen Einstellungen?


    Klick


    Werde es später mal auf meinem DHD testen und schauen was das Ding bringt und wirklich kann :)


    Grüße