Thomas99 Mi-Newbie
  • Member since Apr 8th 2016
  • Last Activity:

Posts by Thomas99

    Hallo , ich habe mir nach einem Mi4 und Mi5 jetzt ein Mi8 geleistet . Wurde heute von Banggood geliefert . Es ist die Globale Version Mi8 6/128 .

    Also gleich ausgepackt und angeschalten . Es fährt auch hoch bis zu Bild mit Miui 9 , dann unten auf weiter und Deutsch ausgewählt . Bis da alles gut .

    Jetzt passiert aber nichts mehr , nach der Auswahl auf Deutsch über zurück auf das Bild mit Miui9-Darstellung und dann ? Es geht nicht weiter egal was ich auch mache .

    Wenn ich es neu starte komme ich wieder bis zur Sprachauwahl ( steht da noch auf deutsch ). Gibt es einen Trick oder bin ich zu blöd weiter zu kommen .

    Wenn ich die Sim-Karte rein mache fragt er nach dem Einschalten nach der Pinn ich komme aber trotzdem nicht über die Sprachauswahl hinaus .

    Defekt oder was ?

    Bin über jede Hilfe dankbar .

    Hallo , nachdem ich das Update MIUI 10 Global Stable raufgemacht habe wird beim Laden und dem Erreichen von 100% ständig alle paar Sek. das Display aktiviert und ertönt ein leiser Ton ? Ist da in der Einstellung was falsch oder ist das ein BUG der ROM ?

    Hat jemand auch das Problem oder eine Lösung ?

    Danke im Voraus !


    Hallo , ich bin zur Zeit noch auf der Xiaomi eu 9.2.1.4 stable und habe ein paar Probleme mit Bugs .

    - es geht nur die Xiaomi-Galerie als Standard einzustellen , ich wollte aber QuickPic nutzen

    - Bluetooth geht nur bei der Erstverbindung , danach spinnt es nur noch ( Auto Freisprechanlage )

    - WLan Hotspot autom. Einschalten geht auch nur einmal , danach bekommt man keine Verbindung mehr

    Sind diese Probleme bei der MultiRom auch vorhanden ?

    Reicht die Stable Version oder ist die letzte Dev besser ?