mieter2 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 9. April 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von mieter2

    Wie genau hast du es bei TWRP gemacht? Wie ist MIUI8 Altagstauglich oder noch BUG lastig?

    Hallo,
    würde nach der Anleitung von TS auf die Global wechseln, wenn der Bootloader entsperrt ist.
    Weil auch deutsch drauf ist. Play Store und der Rest von Google

    Kann ich auch feststellen. Habe aber ein paar Ecken wo ich früher lte hatte jetzt nur noch E habe. Und o2 hat bei lte meisten ehe nur 50 MBit. Zu H+ ist das ein kleiner Unterschied der im Alltag nicht auffällt.


    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

    Nachtrag! Meine Kopfhörer scheint das Problem zusein. Nach dem ich sie abgezogen habe wurde die Aufzeichnung deutlich besser. Hatte das nach dem Lauf noch getestet auf der heimfahrt. Super Signal und sehr genaue auf Zeichnung. Muss aber noch das Bluetooth herzfrequenz Messgerät ausschließen.
    Was ein Kampf


    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

    Wenn du Xiaomi.eu Rom hast dann hast du automatisch TWRP drauf. Jetzt kannst du SuperSU drauf machen und die App FasterGPS


    Ein Versuch ist es Wert


    Habe ich jetzt gemacht. Und im Haus habe ich laut gps status nur 7 Meter Fehler toleranz :thumbup:


    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

    Ich sehe schon Google ist für dich ein Fremdwort. Aber bin ja nicht so hier ein Link


    Oder das wichtigste aus dem Text hier:

    • Copy “SuperSU zip” file you have already downloaded from the link to Mi5 internal storage.
    • Unplug Mi5 safely and then turn off.
    • Then boot in recovery TWRP, via hold pressed the VOL.UP +POWER at once.
    • In recovery tap “Install” and then locate and add SuperSU-vxxx.zip file and confirm.
    • Come back to recovery main display and tap “Reboot”.


    Gruß


    Hatte aber auch ein Video gesehen wo einer die supersu einfach über die updater app installiert hat.
    Wäre einfacher für mich.



    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

    Hallo, ich habe das MI5 in Gold und 32 GB. Habe die Aktuelle Global von Xiaomi drauf. Musste jetzt aber beim Joggen festgestellt das ich das GPS Signal verliere. Und es auch lange dauert bis er es wiederfindet. Laufe aber auch im dicht bewachsen Wald was aber auch leicht im Tal ist. Und ich habe schon alle Einstellungen durch. selbst mit dauer Display an. Hat einer ähnliche Erfahrung gemacht? Oder hat das MI5 ein Schlechtes GPS Modul oder ist meins defekt? Mein Vorgänger Handy hat die Probleme nicht.

    Du musst deinem system einfach sagen, dass es diese apps (SportTracker, Runtastic... ) nicht schließt.
    Einfach "zuletzt verwendete" aufrufen und die apps, die du zum tracken benutzt 1x nach unten ziehst, bis sich ein kleines Schloss zeigt.
    Dann das Tracken testen, sollte helfen


    Das habe ich alles gemacht. Das Problem tritt auch auf wenn das Display an ist. Ich verliere das gps Signal wo mein altes Handy keine Probleme hatte.
    Habe auch festgestellt das wenn ich das Handy lade gar kein Gps Signal bekomme. Sobald ich das Kabel abmache findet gps Status das Signal.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk