blablub123 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. April 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von blablub123

    Hallo,


    gibt es bekannte Probleme mit der WLAN-Verbindung? Ich kriege sie im Moment gar nicht mehr zustande. Zwischenzeitig hatte es mal funktioniert, aber irgendwann merke ich, dass keine Verbindung mehr besteht. Woran kann das liegen? Habe eine Easybox 804. WLAN funktioniert auf sonstigen Geräten ohne Probleme.


    Danke...

    Hallo,


    habe ein Redmi Note 2 mit MIUI 7.2 Stabil (7.2.3.0 LHMCNDA). Bisher hat wirklich alles super funktioniert, doch plötzlich gibt es Probleme mit Google.


    Wenn ich versuche, in den Play Store zu kommen, erscheint entweder der Ladekreis oder nur ein weißer Bildschirm. Manchmal erscheint dann nach einigen Minuten die Meldung, dass die Authentifizierung fehlgeschlagen sei und der Button "nochmal versuchen", was aber auch nichts bringt.


    Daten und Cache habe ich mehrfach gelöscht, auch Neustart, Router neugestartet usw...


    Was kann ich noch machen? Liegt das am MIUI?


    Google-Konto löschen scheint ja sowieso nicht zu funktionieren. Wenn ich das versuche, bleibt das Konto trotzdem da.


    Bitte um Hilfe :)
    Danke.

    Hallo, habe seit einigen Tagen das Redmi 4.


    Das einzige, was mir bisher aufgefallen ist, ist, dass ein paar Minuten nach dem Einschalten die Meldung "Mi Wallet wurde beendet" erscheint.


    Für die App gibt es ein Icon. Wenn ich raufgehe, soll ich den Termns & Conditions zustimmen, was ich bisher aber nicht gemacht habe, da ich die App nicht brauche.


    Wenn ich bei den App-Berechtigungen dann nachsehe, finde ich diese App aber gar nicht. Was hat es mit der Meldung auf sich und wie kann ich sie verhindern?


    Danke.

    Hallo, ich habe auch seit kurzem ein Redmi Note 2 und wollte natürlich direkt auf das aktuellste System updaten... Jetzt ist natürlich das Problem, dass ich hier die ganze Zeit herumprobiere, aber immer nur MIUIs installiere, wo keine deutsche Sprache bei ist.


    Könnt ihr mir bitte verraten, welches die aktuellste Version auf Deutsch ist und wo ich diese herbekomme? Habe es jetzt immer mit Fastboot gemacht.


    Danke!


    Sollte es dazu schon einen Thread geben, dann wäre ein Link natürlich dahin auch nett :)