XxRoxetteXx Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. April 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von XxRoxetteXx

    Ja, du musst erst auf MIUI 12 updaten. Unter MIUI 11 gibt es die Einstellung noch nicht. Bezüglich des Dialers/Kalenders habe ich schlechte Nachrichten. Die aktuellen Geräte (alles was ab letztem Sommer so heraus kam) haben alle nur noch die Google Apps. Das letzte Gerät mit Xiaomi Dialer/Kalender war das Mi 9.

    Davon habe ich auch gehört. Schade, denn die MIUI Dialer und Kalender apk. War schon toll.

    Full Wipe hast du ja sicherlich durchgeführt, oder? Ich denke dein Touchscreen wird defekt sein. Wenn du sagst, das Gerät ist ein halbes Jahr alt, dann hast du ja sicherlich noch Garantie drauf. Wenn nicht, dann gibt es Touchscreens ab 50 Euro bei eBay oder Aliexpress zu kaufen. Sowas kann man eigentlich immer ganz gut austauschen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir ist der Screen nach einem tollem Cache Regentag auch kaputt gegangen und möchte es gerne reparieren. Ich sehen aber bei den ganzen Angeboten nicht durch, vorallem weil es zuviele sind und ich nicht weiß ob es ein OLED Display ist oder ein billiges. Kannst du mir helfen? Wenn ich auch das Gerät öffne, würde ich gerne einen größeren Akku einbauen. Würdest du mir dazu Raten? Vielen Dank für deine Hilfe :-)

    Hallo zusammen,

    Ich hab mir das Note 9 pro gerade frisch gekauft und wollte, wie bei meinem Mi 9, die Appsymbolgröße anpassen, damit es etwas wertiger aussieht, kann aber die Einstellung aber nirgends finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?


    PS: leider hat das Note 9 pro nicht mehr den MIUI Dialer und den Kalender, den ich so gewohnt bin. Wisst ihr da mehr? Ach und leider kann ich keine Anrufe mehr Aufzeichnen, was auch schade ist. Habe das Phone von "Real"


    Vielen Dank im Vorraus :-)

    Hallo ihr lieben,


    Meine Handy hat ein Bootloop und wollte es per fastboot flashen. Er zeigt mir aber dauernd an: Error:FAILED (remote: device is lockes. Cannot flash images) Mi4s


    Habt ihr eine Idee wie ich das weg bekomme?


    Gruß Daniel :sos: