XxRoxetteXx Mi-Newbie
  • Member since Apr 13th 2016
  • Last Activity:

Posts by XxRoxetteXx

    Ja, du musst erst auf MIUI 12 updaten. Unter MIUI 11 gibt es die Einstellung noch nicht. Bezüglich des Dialers/Kalenders habe ich schlechte Nachrichten. Die aktuellen Geräte (alles was ab letztem Sommer so heraus kam) haben alle nur noch die Google Apps. Das letzte Gerät mit Xiaomi Dialer/Kalender war das Mi 9.

    Davon habe ich auch gehört. Schade, denn die MIUI Dialer und Kalender apk. War schon toll.

    Full Wipe hast du ja sicherlich durchgeführt, oder? Ich denke dein Touchscreen wird defekt sein. Wenn du sagst, das Gerät ist ein halbes Jahr alt, dann hast du ja sicherlich noch Garantie drauf. Wenn nicht, dann gibt es Touchscreens ab 50 Euro bei eBay oder Aliexpress zu kaufen. Sowas kann man eigentlich immer ganz gut austauschen.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Mir ist der Screen nach einem tollem Cache Regentag auch kaputt gegangen und möchte es gerne reparieren. Ich sehen aber bei den ganzen Angeboten nicht durch, vorallem weil es zuviele sind und ich nicht weiß ob es ein OLED Display ist oder ein billiges. Kannst du mir helfen? Wenn ich auch das Gerät öffne, würde ich gerne einen größeren Akku einbauen. Würdest du mir dazu Raten? Vielen Dank für deine Hilfe :-)

    Hallo zusammen,

    Ich hab mir das Note 9 pro gerade frisch gekauft und wollte, wie bei meinem Mi 9, die Appsymbolgröße anpassen, damit es etwas wertiger aussieht, kann aber die Einstellung aber nirgends finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?


    PS: leider hat das Note 9 pro nicht mehr den MIUI Dialer und den Kalender, den ich so gewohnt bin. Wisst ihr da mehr? Ach und leider kann ich keine Anrufe mehr Aufzeichnen, was auch schade ist. Habe das Phone von "Real"


    Vielen Dank im Vorraus :-)

    Hallo ihr lieben,


    Meine Handy hat ein Bootloop und wollte es per fastboot flashen. Er zeigt mir aber dauernd an: Error:FAILED (remote: device is lockes. Cannot flash images) Mi4s


    Habt ihr eine Idee wie ich das weg bekomme?


    Gruß Daniel :sos: