cip2016 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. April 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von cip2016

    Hallo Zusammen,

    vielleicht hat Jemand einen Tipp für Mich, wäre Nett.

    Hab da ein Problem.

    Habe ein Redmi Note 4 MTK mit der Global Dev 7.5.25.

    Nach der Anleitung bei Tradinshenzen installiert.

    Bootloader ist Entsperrt.

    Ich Möchte Miui 9 installieren.


    Problem: wenn Ich TWRP installiert habe ist nach dem Neustart ins TWRP der Bildschirm und die Tasten im TRWP gesperrt,nichts geht dort.

    Neustart ins Rom dort läuft alles Normal.

    Kann also unter TRWP nichts Installieren und Updates brechen auch ab da TRWP nicht Reagiert.


    Spiele dann mit SPFlasch die 7.5.25wieder auf damit Ich den normalen Bootloader wieder Erhalte.

    Im normalen Updater bekomme ich schon seit Wochen keine Updates.

    Wenn Ich auf die 3 Punkte im Menü gehe bekomme Ich wohl eine Aktualisierung (kein Hinweis was für eine) die aber nach deren korrekten Durchführung wieder auf der 7.5.25 steht.


    Bekomme mit dem Updater auch keine 7.8.10 darauf.


    Jemand eine Tipp?


    Vielen Dank im Voraus.

    Genau so mach ich es. Leiste Reagiert gar nicht. selbst wenn 5 bis 10 minuten gedrückt.Vesruch es bei gelegenheit mal auf einem anderen rechner.

    #Edit: Hatte die Miui PCSuite installiert. Nachdem Ich alle Treiber und Co inclusive der Suite entfernt hatte und nur die Treiber installierte lief Es wie Geschmiert.


    Danke Dir auf jeden Fall für die Hilfestellung.

    Ich glaube du musst genauer lesen. Das funktioniert zu 100 Prozent

    Treiber und Alles werden Erkannt.
    Drücke fast über 10 Minuten ins Fastboot, nix Rührt sich.
    Habe Windows 10 Pro 64 Bit.
    Bootloader wohl Gesperrt, bekomme Ich bei der Version eh nicht Freigeschalten und diverse Seiten wo Es gehen sollte Scheitern an obigen Problem. Merkwürdig.
    Hab Mir die letzten 5 Tage einen Ast Geflasht ohne Erfolg. ;-)
    Schade.

    Hallo Zusammen!
    Habe seit 7 Tagen ein Xiamo Redmi Note 3 mit Miui 7 xiamo.eu 6.1.11 darauf und Octacore 2.0 Prozessoer.
    Habe schon viel über den gesperrten Bootloader gelesen und bevor ich Loslege ein paar Fragen.


    Könnte es Ausreichen wie hier Beschrieben nur den Bootloader zu Entsperren um dann normale Updates zu Erhalten?
    Beziehungsweise danach TRWP zu Installieren um ein Global, oder eu xiamo Auzuspielen um OTA Updates zu Erhalten?
    Sollte man lieber die hier beschriebenen Schritte durchführen?


    Danke im Voraus.