fraggs
Mi-Padawan

- Member since Apr 23rd 2016
- Last Activity:
Posts by fraggs
-
-
dein Posting. Paar Screenshots und was dann? Kann die app von uns getestet werden,usw.
Ich seh in deinem Posting grad keinen Sinn.vielleicht verstehe ich den nur nicht. -
hi,
Habe auch das Anker.das ist sehr gut und lädt extrem schnell.
-
was soll uns das jetzt sagen?
-
ist heute der 1. April?
-
danke cpthero,
irgendwie hat er erst nach dem xxten Versuch auch im lautlos Modus laut geklingelt.
Danke
fraggs
-
hallo,
Ich habe mein rmn2 dauerhaft im lautlos Modus. Jetzt brauche ich morgens den Wecker. Der spielt aber nur den Ton ab, wenn der Klingelton NICHT auf lautlos steht?!?
Das verstehe ich nicht.sinn ist doch, dass ich NICHT durch klingeln gestört werde, darum lautlos.
Habt ihr einen Tipp?Grüsse
-
Ich kann mich über die Version 6.5.12 nicht beklagen,
die Version tut stets ihre Dienste und läuft flüssig bei mir.
Nutze Mi4.
GPS und Map nutzung bewirkt bei mir geringen Akkuverlust
hi Lars,
Also mein redmi note 2 hat sich innerhalb von 4std durchgehender Nutzung von GPS und Maps, Bildschirm durchgehend AN, um ca. 70-80% geleert.
Das finde ich hungrig.ok, mein bq hatte vorher einen 4000er Akku. -
-
Hi Didi,
ja, wir unterscheiden uns in der Nutzung. Ich meine den Verbrauch von GPS und Maps.da zieht es enorm.
Ich brauche kein langes Standby Telefon, sondern es soll sparsam im Verbrauch sein. -
Hi,
jetzt mit der 6.5.12 ist es nicht besser.
-
Hi,
ich habe die 6.5.12 jetzt drauf und es frisst extrem Akku. Besonders bei GPS und Maps nutzung. Könnt ihr das bestätigen?Grüsse fraggs
-
Danke dracid01.
Hmm, Eindruck ist, die 6.5 ist etwas akkuhunhrig.
-
Hi Didi,
mir fehlt das 800er nicht, nutze kein LTE.ja, sonst ist das eigentlich ein Klasse phone.
Zu Android 6 hoffe ich, dass das neue miui 8 vielleicht auf Android 6 aufbaut?!?
Würde mir zumindest erklären, weshalb es bisher noch nicht das miui7 auf Android 6 Basis gibt.
Ich hatte vorher auch HTC,Sony,bq. Alle für ihre Zeit gut. Aber keines von denen hat regelmäßig und langfristig Updates gebracht. Das hat mich verärgert.
Das BQ ist noch top, 5.7 Zoll, stabil, einfach klasse. Aber bei Android 4 ist Ende mit Updates. Da bringen sie lieber 3 neue Modelle raus, die auch gleich 100€ mehr kosten. Das stinkt mir.
Bis jetzt kann ich nix negatives über xiaomi sagen. Ausser das sie endlich mal offiziell bitte nach Deutschland kommen solltenGrüße fraggs
-
Ich hab mir gerade die 6.5 draufgemacht. Mal sehen was kommt.
-
Japan ist das einzige Land, ja.
So kenne ich das auch.
Das mit der Datei hat geklappt, danke. Welche Datei macht den Videoton in WHATTSAPP? -
Dazu brauchst du rootrechte und einen Explorer der root unterstützt
Und dann suchst du/system/media/audio/ui/camera_click.ogg
Umbenennen in z. B kamera_click.ogg
ich habe gehofft es geht auch ohne so etwas. Gibt es denn kein Kamera Menü in WHATTSAPP?
-
hallo dracid01,
den Paragrafen zeige mir bitte!
Danke. -
hallo,
die Töne der Stock Kamera habe ich deaktiviert, die ist lautlos.
Wie bekomme ich das bei der Kamera in WHATTSAPP hin? Ich finde kein Menü.Grüsse fraggs
-
Gelöst.
Aber mal ehrlich, für die hauptkamera muss man das display wischen, um ins Menü zu kommen.
Um das Menü der zweitkamera zu bekommen, muss der einstellbutton gedruckt werden.
Was ist die Logik dahinter?Fraggs