erwin2016 Mi-Newbie
  • Member since Apr 24th 2016
  • Last Activity:

Posts by erwin2016

Hallo Liebe Leute, seit 2 Tagen habe ich mein Mi5 mit Miui 8 global rom, alles lief wunderbar und seit einer Stunde habe ich das Problem das aufeinmal Fastboot erschienen ist und ich es nicht mehr wegbekomme.

Habe im Netz nach einer Lösung gesucht jedoch ohne Erfolg. Wie bekomme ich es wieder hin? Oder ist das Gerät jetzt defekt? Habe versucht 30 Sekunden die Power Taste zu halten jedoch ohne Erfolg.

Wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.

Also ich bin mit dem mi5 sehr zufrieden, obwohl ich so eine shopsoftware drauf habe.

Heute morgen habe ich eine sms bekommen das ich mein Gerät entsperren kann, werde es heute abend probieren und die miui8 draufspielen, hoffe kriege es als Anfänger hin.

Vielen dank für die Info. Das hört sich gut an. Wie sollte ich jetzt vorgehen. Habe noch nie ein xiaomi geflasht.

Gibt es nen link mit deutsche anleitung. Oder kann das jemand in raum stuttgart für mich machen naturlich zahle ich dafur auch.

Hallo liebe leute. Habe seit einiger zeit auch ein xiaomi mi5. Bin so zufrieden damit, so dass ich nur noch xiaomi Geräte kaufen werde.

Habe leider meins damals bei honorbuy gekauft. Alles läuft perfekt und ist komplett auf deutsch übersetzt. Jetzt habe ich auf einige seiten zufällig gelesen das man ein anderes rom flashen kann, wo auch ota updates funktionieren sowie emui8.

Ich habe leider noch nich nie ein xiaomi gerat geflasht, daher würde ich gerne wissen wie das geht. Leider habe ich nur anlwitungen aif englisch gefunden.

Hab leider auch den bootloader nicht entsperren können da ich nie eine sms bekommen habe, obwohl ich mich bei xiaomi angemeldet hab.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Hallo, bin seit einem Tag auch ein Stolzer Besitzer des Xiaomis 5. Jedoch wurde mir beim Kauf gesagt, dass es die Deutsche Sprache hat, leider war dies nicht der Fall.

Es ist ausser chinesisch und Englisch nichts drauf. Ich bin ein Neuling daher weiss ich einfach nicht, ob es möglich ist die Sprache drauf zu installieren. Habe mal den Link oben genommen und die developer Version: 6.4.21 heruntergeladen und installiert, jedoch hat sich da auch nichts getan, wollte danach die alte Rom wieder installieren jedoch kommt dann eine Fehlermeldung.

Gibt es überhaupt ein Rom mit deutscher Sprache? Wenn ja wo lade ich herunter und wie gehe ich vor.