Yoyo Mi-Newbie
  • Mitglied seit 24. April 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Yoyo

    Hi,
    habe das mit dem Link mal ausprobiert aber wenn ich auf my Cloud drücke
    passiert gar nichts, es wird versucht die Seite zu öffnen, erscheinen tut nur
    eine leere Seite.
    Ich habe dann einfach so versucht mit meiner Handy Nr. zu entsperren aber
    bei 50 % wirdwieder abgebrochen.
    Sollte ich vielleicht noch einmal einen Entsperr Code beantragen und das ganze
    prozedere wiederholen ?


    GLG Yoyo

    Hallo Miui Fans,
    habe hier im Forum schon mal kurz mein Problem beschrieben und auch Tipps erhalten,
    wofür ich mich bedanke. :thumbup:
    Leider komme ich nicht weiter, mit der ganzen Materie kenne ich mich nicht so aus. :wacko:
    Hier noch mal mein Dilemma genau beschrieben. :sos:
    Handy Redmi Note 3 Pro (Snap Dragon) bei Gearbest gekauft, gleich bei Einstellungen ein PW vergeben ohne
    sonstige Einstellungen am Handy vorzunehmen.
    So blöd wie ich war habe ich mich auch nicht mit mein Google Konto verbunden oder debugging aktiviert. :pinch: :vogel:
    Nach dem ersten einschalten die Böse Überraschung, PW wird verweigert und eine Eingabe ist dann erst wieder nach
    zwei Stunden möglich.
    Nach zig versuchen hab ich es aufgegeben und entsperren beantragt, nach 5 tagen erhalten und versucht zu entsperren.
    Leider mit dem Fehler bei 50 %: couldn't verifiy device Current account is different from the account into the device
    Inzwischen habe ich auch schon das dritte Update drauf ( 7.3.2.0 ), trotzdem kommt immer wieder die Passwortabfrage.
    Ich frage jetzt auf diesem weg, sollte sich jemand im Forum mit solchen dingen gut auskennen, dem würde ich gerne mein Handy
    zusenden.
    Unkosten oder sonstige Ausgaben werde ich natürlich ersetzen und Einzelheiten kann man ja telefonisch besprechen. :thumbsup:
    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklärt mein Problem zu beseitigen. :frantic:
    GLG Yoyo

    Hallo DieKrabbe,


    SORRY, habe momentan leider wenig Zeit und kann immer nur stückchenweise an meinen Problem arbeiten.
    Ich erkläre nochmal mein Dilemma.
    Handy Redmi Note 3 Pro (Snapdragon) bei Gearbest gekauft, leider gleich unter Einstellungen ein PW vergeben ohne irgend etwas sonstiges
    einzustellen und Handy ausgeschaltet.
    Obwohl ich das PW aufgeschrieben hab, meldet es PW falsch und muss immer zwei Stunden warten bis man ein neuen
    Versuch starten kann.
    Nach dem ich UNLOCK beantrag habe wollte ich es entsperren, bei 50 % ist leider immer Schluss, Meldung:
    couldn't verifiy device Current account is different from the account into the device
    Ich habe jetzt schon einiges versucht aber ohne Erfolg, jedes mal fehlt eine Voraussetzung, USB debugging kann ich im Handy nicht aktivieren weil
    ich kein Zugriff hab.
    Ein echter Teufelskreis.
    Über die MiSuite kann ich auf mein Handy zugreifen.
    Gibt es vielleicht ein Programm das man einfach drauf spielt und beim einschalten ausgeführt wird?




    Gruß Yoyo





    Hallo DieKrabbe,


    ich war schon in meinem Mi Konto, habe allerdings nichts gefunden wie ich auf mein Handy
    zugreifen oder die PIN Sperre entfernen kann.
    Gruß Yoyo

    Hi kailipps1980,
    habe Unlock beantragt und auch eine SMS erhalten, unlock tool runter geladen,
    angemeldet und auf unlock gedrückt und schon gefreut das es klappt.
    Bei 50% kommt dann leider die Fehlermeldung :
    couldn't verifiy device Current account is different from the account into the device
    Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter nur weil ich mein PW vergessen habe.


    Gruß Yoyo

    Hi kailipps1980,
    ja ich war in der PC Suite aber es wird nichts runtergeladen.
    Hab jetzt die die neueste Datei 7.2.3.0 manuell runtergeladen und sie auf meine SD Karte gezogen und auf update.zip umgetauft.
    Nach aus und wieder einschalten wurde dann auch ein Update ausgeführt aber das Handy will immer noch zuerst ein PW,
    da hat sich leider nichts geändert, komme nicht an meine Einstellungen.
    Werde heute oder morgen Unlock beantragen.
    Gruß Yoyo

    Hi kailipps1980,
    hab Fastboot geöffnet, Kabel verbunden und die Mi PC Suite gestartet.
    Dann kam die Auswahl Stable oder Beta wie du erwähnt hast.
    Nach bestätigen von Stable ist nur folgende Nachricht erschienen:
    Couldn't flash device


    Gruß Yoyo

    Hi kailipps1980,
    ich komme nicht in den Fastboot Modus.
    Wenn ich Power + Vol- drücke kommt nur das
    Bild Fastboot und bleibt stehen, sonst kommt
    gar nichts.
    Anscheinend muß ich doch erst UNLOCK beantragen um
    überhaupt weiter zu kommen.
    Nie wieder PWer.
    Gruß Yoyo

    Hi, habe schon sämtliche Tasten Kombinationen durch aber ohne Erfolg. Was ich nicht verstehe, bei anderen Redmi Note 3 Geräten erscheint bei Power + Vol.+ ein Menü, leider bei mir nicht.
    Gruß Yoyo

    Hi zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem!
    Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Redmi Note 3 Pro gekauft und mich erst vorgestern damit beschäftigt. Gerät in den Einstellungen auf deutsch umgestellt und leider in den Sicherheitseinstellungen ein PW vergeben. Nach der ersten PW-Abfrage die BÖSE Überraschung, PW falsch!
    Jetzt kann ich das Handy nicht mehr benutzen weil ich ohne PW nicht mehr weiter komme. Wollte dann ein Werksreset mit den Tasten Power und Vol+ durchführen aber da erscheint kein Auswahlmenü sondern nur ein Handyabbild mit einem Verbindungskabel.
    Vielleicht kann mir jemand ohne großen Aufwand weiterhelfen.
    DANKE schon mal im voraus.
    Gruß Yoyo