Germanchamp Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. April 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Germanchamp

    Also ich habe nach einer scheinbar endlosen Odyssee endlich die Xiaomi.eu Rom drauf! auf dem Mi Pad 4 Plus


    Problem, was oben beschrieben ist, war das kleinste, da hier mein Passwort genügte, von meinem Mi Konto. Natürlich erst, nachdem ich das WLAN aktiviert hatte, was einfach war.

    Schwieriger war dann, als ich eine Rom, über das Mi Tool aufgespielt hatte, welche nach dem Booten das ANDROID Passwort von mir verlangte! ich habe kein Android Passwort und alle Hilfen von Google brachten mich nicht dahin... bis auf den Tipp solange falsch eingeben, bis es neu flashen will. Das habe ich dann auch getan. Leider hilft dann das Tool zum bespielen nicht mehr weiter. Lösung: den letzten Schritt, die Reihenfolge im TRWP nach der bebilderten Reihenfolge der Installation von Tradingshenzen folgen... habe dann noch eine andere ROM gefunden, die funktionierte.


    Danke fürs lesen.

    Liebe Freunde, ich habe gerade versucht über das Tool zum Flashen mein noch immer nicht auf die eu.rom umgestelltes MiPad4 Plus zu flashen.

    Jetzt könnte ich gerade das Ding durch die Gegend schießen, weil ich irgendwas falsch gedrückt habe!


    Ergebnis: es redet jetzt chinesisch hat hat scheinbar die originale chinesische Version wieder geladen und ich verstehe nix, kann es nicht mal auf englisch umstellen, da ich irgendein Passwort eingeben soll.


    Wer kann mir helfen? Nicht mal über das tool ist es mehr zu erreichen, weil vermutlich auch das USB debbuging wieder aus ist.


    HILFE!

    Denke ich auch, die Frage ist unter welchen Bedingungen macht Paypal mit? Ich hatte schon mal stress und da hat der Zoll das Teil nicht durch gelassen. Erst im zweiten Anlauf gab es daß Geld zurück.

    Also, ja factory Reset hatte ich auch schon probiert. Aber: beim USB Kabel einstecken gingen auf einmal die Tasten! Ok sie wackelte kurz, aber beim wackeln am Kabel ging sie immer mal wieder. Der Vorschlag aus China ist, ich soll hier nach einer Reparatur fragen... Was meint ihr dazu?

    Vielen Dank für eure Ideen und euer wissen... Leider sind die Ergebnisse negativer Natur. Der Test mit dem selfcheck brachte allerdings auch die Aussage - fail


    Mist, sieht nach stand jetzt nach zurück schicken aus...

    Hardware defekt?


    Habe mein redmi note 3 pro letzte Woche bekommen, ein wenig gespielt und eingestellt und plötzlich reagieren die Softkeys nicht mehr! Hat das schon mal jemand gehabt? Die Tasten leuchten zwar immer mal, aber reagieren nicht. Jetzt habe ich es wieder neu gestartet, also zurück gesetzt, trotzdem keine Reaktion. Bestellt habe ich bei geekbuying, die global Version mit guter deutscher Übersetzung....


    Ich hoffe jemand hat eine Idee oder besser noch eine Lösung.


    Danke ?(

    Hardware defekt?


    Habe mein redmi note 3 pro letzte Woche bekommen, ein wenig gespielt und eingestellt und plötzlich reagieren die Softkeys nicht mehr! Hat das schon mal jemand gehabt? Die Tasten leuchten zwar immer mal, aber reagieren nicht. Jetzt habe ich es wieder neu gestartet, also zurück gesetzt, trotzdem keine Reaktion. Bestellt habe ich bei gearbeast die global Version mit guter deutscher Übersetzung....


    Ich hoffe jemand hat eine Idee oder besser noch eine Lösung.


    Danke