Doppelrückfahrkamera klingt geil..
juruki
Mi-Padawan
- Member since Apr 26th 2016
- Last Activity:
Posts by juruki
-
-
die bilder und specs- bei tradingshenzen stimmen wohl nicht oder?
-
die hervorstehende cam ist doch müll (zerkratz schnell beim hinlegen) , und dann noch in der Mitte
redmis 3s ist das beste redmi... leider bei mir spiderapp
-
es gibt dafür lineage??
-
Moin Leute,
mein erstes xiaomi war das gute redmi2 mit 2GB RAM - war auch echt toll aber leider habe ich mir die (etwas herausstehende) cam hinten ziemlich schnell zerkratzt. scheinbar ein designfehler denn das handy liegt oft auf der Linse, wenn man es hinlegt (ohne Hülle). Deshalb dann das weitaus schickere redmi3s und mittlerweile das redmi 4. Die Qualität war jedesmal top , daher Preis-Leistung auch top. Redmi5 kommt also auch, dann aber mit 4GB RAM
Bei allen Redmis empfehle ich immer eine Hülle und Panzerglas, dann hällt die Freude länger.
Eigentlich wollte ich schon vor dem redmi2 ein xiaomi aber die beschaffungswege zu gutem Kurs waren mir damals zu kompliziert, zumindest wenn man sich nicht auskannte.
-
HI,
ich habe auch diese nilkin-Hülle fürs redmi 4 und die ist richtig gut - hatte vorher billigere aber die gehen auch eher kaputt und fassen sich nicht so gut an...
nilkinglas auch super!
-
Okay,vielen Dank für die Tipps, dann werde ich es mal versuchen!
Also den MIUI-BatterySaver hab ich aktuell auch auf Ultimate-Modus,aber ist sicherlich auch nicht von Vorteil dann...
juruki welche ROM(Version) hast du denn da ? Weil die 8.1.1 ist ja angeblich die letzte ordentliche stabile Version. Die Nachfolger wie 8.2.5 sollen ja Bugs haben.
Bzw. Frage auch an alle: Welche ROM nutzt ihr auf dem 3S ?
Danke
8.0.3.0 läuft alles, benötige kein update
-
meines läuft mit standard-rom und hängt oder denkt eigentlich nie, außer kurz nach dem einschalten wenn es neu bootet - das ist aber schnell vorbei.
-
-
Hi Mike,
sorry zur späten Antwort und das ich dir nicht helfen konnte.
Aber zu deinem letzten satz, es ist wie zauberei - es funktioniert einfach
vg
-
die installation läuft bzw. lief bei mir größtenteils in chinesisch ab, daher auch nicht ganz so einfach wenn man die sprache nicht spricht. (so wie ich
bisschen speziell fand ich als bei der installation so ein "barcode" (weiß nicht wie diese art mit den Punkten genau heißt) auf dem phone angezeigt wurde.
tja weiß nicht wie ich dir noch helfen kann. Denke du fängst am besten nochmal von vorne an.
-
Hi,
ja das ist bei mir nun leider auch schon ne Weile her als ich das teil installiert habe. Gut den smarthomegateway benötigt man wohl nicht für die cam. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Ich hate am Anfang falsch konfiguriert und die cam direkt mit dem phone gekoppelt. Dazu baut dann die cam ein wlan auf. Ich dachte das wäre vllt. dein fehler.
Auf jeden Fall musst du nicht neu konfigurieren wenn die cam mal ohne strom ist, das läuft dann ohne erneute konfig..
-
Hi,
du mußt die cam nicht direkt mit dem phone verbinden sondern mit deinem wlan zuhause, also deinem router!
Ich hab da teil auch und kann von unterwegs auf die cam zugreifen, also über die smarthomeapp. den gateway hast du ja sicher auch?
-
hi Gerbi,
und wenn du den Lautsprecher einfach einschaltest? hilft vllt. etwas...
-
ja aber das sollte man aktuell nicht machen sonst bleibt das display dunkel. oder?
-
ja ich hab ne sdkarte drin - gibt slot
-
mit reset meint er eher das zurücksetzen auf werkseinstellungen!
Geräte sind ja sonst stabil (hab selbst 3s), wer weiß was bei dir los ist. Hast du ne sd-karte drin? Wenn die defekt ist kann die auch fehler verursachen.
-
bei mir geht das auch, multirom miui version 8.0.3.0
-
@alex, jetzzt ist ok, direkt nach dem like stand überall der Text Nr. 3 - lag ggf. am browser
-
versteckter text 1+2+3 sind alle gleich...