8019adi Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 28. April 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von 8019adi

    Hi Fietze,


    Danke für die Antwort.
    Mittlerweile habe ich es geschafft eine EU-Rom dank des Forums zu installieren.
    Leider gelingt es mir immer noch nicht eine China Developer Version zu installieren um den Bootloader zu entsperren.


    Flashen kriege ich nicht erneut hin.
    Daher habe ich angefragt, ob sich eventuell Jemand im Forum mein Redmi vornehmen könnte?


    (Eine Frage am Rande; hat das normale Redmi 3 eine OTG Funktion? Falls ja, Scheint sie bei der EU-Rom nicht zu funktionieren).

    irgendwie hat es geklappt - die Rom von Androidkosmos ist drauf - das Ding läuft wieder - Danke an Euch!


    Bekomme aber weder die Developer noch die Stabel Rom drauf - egal wie ich es mache über das Flash-Tool über Mi-Suite oder über den Updater.
    D.h. ich kann das Gerät nich entsperren.


    Ist eventuell jemand aus dem Ruhrpott hier im Forum der sich der Sache annehmen könnte?
    Langsam habe ich genug davon.

    Das habe ich versucht. Ich bin zum Flashen mit dem MI Flash Tool gekommen. Mitten drin wurde der Vorgang unterbrochen - das wars. Das Handy geht jetzt nicht mehr an. Entweder es erscheint das Fastboot-Bunny oder das Gerät kommt in eine permanente Bootschleife, bis der Akku leer ist.
    Ein erneutes Flashen bekomme ich nicht mehr hin.
    Bootloader ist dementsprechend noch gesperrt - die nötige Freigabe habe ich erhalten, konnte es aber bislang nicht anwenden.

    Hi an Alle,




    ich habe die Vorgehensweisen wie hier beschrieben beachtet. Leider hatte auch ich so eine Shop-MIUI drauf –
    mit Trojanern und täglich bekam ich irgendwelche SMS mit kuriosen
    Angeboten. Beim versuch diese ROM weg zu flashen ist mein Redmi 3
    abgeschmiert – nichts geht mehr.



    Ich komme nur zum Fastboot-Bunny- das wars.



    Gibt es eventuell kompetente Anlaufstellen die sich so einer Katastrophe annehmen?




    Danke

    Hi an Alle,



    ich habe die Vorgehensweisen wie hier beschrieben beachtet. Leider hatte auch ich so eine Shop-MIUI drauf –
    mit Trojanern und täglich bekam ich irgendwelche SMS mit kuriosen Angeboten. Beim versuch diese ROM weg zu flashen ist mein Redmi 3 abgeschmiert – nichts geht mehr.


    Ich komme nur zum Fastboot-Bunny- das wars.


    Gibt es eventuell kompetente Anlaufstellen die sich so einer Katastrophe annehmen?



    Danke