maxharrison Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von maxharrison

    Eine Frage zum Fahren mit Knielenker:


    Wenn ich den Street zulassen will, dann gehe ich mit der Betriebserlaubnis vom TÜV zur Zulassungsstelle und kriege da einen Stempel. Durch die „gestempelte“ BE (Betriebserlaubnis) kriege ich dann eine Versicherung und ein Versicherungskennzeichen, korrekt? Das heißt wenn ich den Knielenker draufbaue erlischt die BE und somit auch der Versicherungsanspruch. Wenn ich dan angehalten werde ist das eine Straftat?!


    Danke.

    Hallo Horst,


    Das ist mir natürlich bewusst. Vielen Dank für deine ausführliche und ehrliche Meinung. Ich denke die meistens hier kennen ich vielleicht besser aus als ich, deswegen habe ich einfach mal gefragt.


    VG maxharrison



    Danke für eure Hilfe!

    Hallo, ich überleg mir den Mini Street zu holen. Kann mir jemand sagen, ob es im groben „legal“ ist, wenn ich einfach den Knielenker inkl. Lichter/Klingel auf den Mini Street packe anstatt den Handlenker?


    Danke für eure Hilfe!