Hat sich erledigt, heute kam ein OTA?.
Zwickelfritz
Paypal Supporter
- Member since May 10th 2016
- Last Activity:
Posts by Zwickelfritz
-
-
Hallo, gibt es schon eine offizielle Global Dev Rom? Sitze auf der Stabile 10.2.2.0 hatte was gelesen das die keine OTAs erhält. Kann das einer bestätigen?
Mfg. Zwickelfritz
-
Ein Mi 9 mit höchstens den Abmaßen eines Mi6,aber einer Ausstattung eines Mi8 oder besser. Möchte nicht wie eine Frau mit einer Tasche rum laufen ,nur weil das Neue Handy nicht mehr in die Hosentasche passt. SmartWatch Software auf Garmin Niveau und nicht nur so einfach zusammen geklatscht. Dann kann die Uhr auch mehr kosten.
-
Das habe ich, mir geht es um die OTA Funktion für welche Rom Versionen sie zählt und was die Unterschiede sind. Es gibt 4 verschiedene bei Multirom. Habe leider nichts gefunden wo es aufgeschlüsselt ist. Dachte du kannst da evtl. helfen.Mag auch nicht dauernd rum flashen um die Unterschiede zu sehen. Aber es muss ja was anders sein bei 4 Versionen oder?
-
Alex. Welche Versionen sind OTA fähig bei Multirom. Habe ein Mi6, geht da nur Stable,DEV oder auch Alpha oder Daily? Was sind da die Unterschiede? Bin zur Zeit auf der DEF die bekommt OTA. Will aber nicht ständig rooten nach dem Update. Gibt es da eine andere Lösung ?
-
Zwickelfritz Ist derzeit offline. Wenn du allerdings nur downloaden willst, kannst du dies ja auch über den Mirror machen
Nee alles gut,hatte nur gedacht das die aufgehört haben. Dann bin ich ja beruhigt
-
Hi. Versuche gerade auf die Multirom.me Seite zu kommen. Geht aber nicht. Sind die Server offline oder gibt es die nicht mehr.
-
Ich hatte das mal in der Vergangenheit mit #MagineTV auch nach dem deinstallieren von ROOT hat's immer noch nicht funktioniert.
Habe es dann mit Magisk probiert, aber das funktioniert irgendwie nicht so richtig... oder ich bin einfach zu doof, who knows
Mit Multirom ging es auch nie bei mir,deshalb bin ich zu EpicRom. Läuft alles super root mit Magisk und Netflix funzt.
-
Servus,
ist bei jemanden das Gerät zertifiziert? Unter den Einstellungen beim Google Play Store heißt es es sei nicht zertifiziert.
Habe jetzt unzählige ROMS ausprobiert keine brachte das gewünschte Ergebnis der Google PlayStore meldet eben das Gerät ist nicht zertifiziert.
MultiROM 7.9.21, 7.9.14 - nicht zertifiziert
Multi.IT 7.9.21 - nicht zertifiziert
MIUI.SU 7.9.21 - nicht zertifiziert
XIAOMI.EU 7.9.8 zertifiziert
Grüße
Ja mein Mi 6.Habe da Epic Rom 7.10.19. Habe jetzt 5 mal OTA's empfangen und noch keinen Fehler gehabt. Root mache ich mit Magisk. Netflix funktioniert einwandfrei.
-
Fastbootrom mit Miflash.
-
Ist das super tolle o2 Netz. Habe den Blödsinn auch. Das ist der "Vorteil" von zwei Netzen.
-
-
Die App Download öffnen und in die Einstellungen gehen. Dort Daten unbegrenzt setzen, dann geht es mit den Downloads.
-
Ich hatte doch geschrieben was der Unterschied ist. Ich habe auf dem note 4x die Beta ohne Global. Playstore und Tastatur ist drauf aber andere Mist von Google nicht. Die Rechteverwaltung ist besser.
-
Bei der Global hast du ein Haufen Googlezeugs. Ich habe die ChinaBeta drauf. Läuft super, nur OTA geht bei mir nicht.Lädt immer die Zip runter aber beim installieren heisst es das Datei defekt ist.Lade mir die Zip immer hier runter, kannst dir also das Geld für OTA sparen. Die Rechteverwaltung finde ich besser in der ChinaBeta. Da kannste du die Imei Nummer blocken. Das ging in der Global nicht.
-
App ausführen, dann statt alle apps schließen deine App raus suchen und nach unterziehen, dann kannst du sie sperren. Hoffe ich konnte es halbwegs erklären.
-
Du hast ein 4x.
So heißt deine Rom.
miui_HMNote4XGlobal_V8.2.2.0.MCFMIDL
-
Rechte für die App öffnen und im Hintergrund starten erlauben, dann müsste es gehen.
-
Dann mach mal Screenshot von deiner Geräteinfo ?
-
Bei mir hat das Update über OTA wunderbar geklappt und endlich ist die ROM auch auf den offiziellen Seiten aufgelistet, schade dass wir noch bei Android 6 sind, ich hoffe dass wir noch ein Upgrade auf Android 7.1 erhalten.
Was ist denn besser an Android 7.1 ? ich bin froh das meine Rom noch auf Android 6.0 basiert.