zottel Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von zottel

    Habe letzte Woche bei meinem MI5 den Akktu gewechselt, schau Dir einfach mal dazu das Youtubevideo an.
    Das Kabel von der Batterie zur Platine hat eine Verbindung die durchaus durch einen Sturz gelöst worden sein kann ...

    Hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab Minute 7 sieht man, dass der Bastler da auch Problem mit dem Stecker bekommt, eine richtige Verriegelung hat der nämlich nicht.

    Hallo,


    hat es jemand schon mal geschafft für manche apps root zu verbergen?

    Ich habe SUHIDE und Magisk und Xposed probiert, nix hat funktioniert ....

    Mmh, ist es hier nicht erwünscht nach xiaomi.eu roms zu fragen?

    Gerne installiere ich ein anderes Nougat-Rom. Ich dachte irgendwas ändert sich am Dateisystem auf das man achten muss...

    Oder bin ich im falschen Forum?


    Danke

    Zottel

    Hallo,

    ich möchte mein MI5 endlich mal auf Nougat updaten. Zur Zeit habe ich eine Stable von Xiaomi.eu drauf (8.1 | 8.1.3 MAACNDI) und ich würde auch wieder eine Stable Eu haben wollen.

    In der Kurzanleitung für die Weekly beta Versionen steht :


    How to update MI5 to Android 7.0 from Android 6.0:

    - Install LATEST Android 6.0 release for MI5 6.11.10

    - Install TWRP 3.0.2.3 or ZCX

    - Reboot to new TWRP

    - Install Android 7.0 release

    - Reboot - Never wipe /system partition manually!

    - Done

    - In case of any issues, make factory reset via system settings

    - For ROOT on Android 7.0 install SuperSU 2.79

    Gilt die auch für die Stable Versionen? Die angegebene 6.11.10 ist doch auch eine Beta, oder? Oder kann man bei den Stable Versionen einfach über TWRP die aktuelle drüberinstallieren ....


    Confused

    Zottel