StylerRob(HD) Mi-Reisbauer
  • Member since Mar 12th 2011
  • Last Activity:

Posts by StylerRob(HD)

    Servus leute, da mir gerade langweilig is und ich die idee hatte grade herrauszufinden welche widgets andere so benutzen stell ich al hier die frage :D


    Welche Widgets nutzt ihr so?


    (egal ob free oder paid)

    Leute hab was lustiges gefunden :D
    Das bringt apple bestimmt auch noch auf den markt haha


    [video]

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]

    Hey leute, hab mal ein bisschen in amazon rumgeschaut und mir sind einige größere batterien für das desire hd aufgefallen :D
    eine davon interessierte mich besonders :D
    sagt mal eure meinung dazu :)
    sicher, gut, qualität?


    1 Batterie

    Kann man die Bewegung des Hintergrundes irgendwie abschalten ?
    Beim GoLauncher war die option da und da der miui launcher mich sehr stark an den go launcher erinnert wäre es gut möglich, dass der laucher hier das auch kann :D
    Also ist es möglich? Wenn nicht wär das eine aufgabe für den nächsten realese :D

    Hallöchen Leute :D
    ich bin ein neuer Benutzer der miui - rom und bin ich total begeistert von dieser super schönen rom :)
    allerdings hab ich da einmal so ein paar fragen :D


    (1)Also ich habe diese Rom "MIUI 1.3.5 | deodexed | stock| Deutsch | Englisch | Desire HD" und ja ich hab da mal ne frage zu batterie drain fix, ist der schon in dieser rom verbaut oder muss ich die jetzt iwie manuel reinspielen?


    (2)Wenn ich in den app manager gehe ist da so eine anwendung, die in chinesich geschrieben ist, das selbe icon wie das android system hat und auf alles zugriff hat, was ist denn das für eine anwendung?weil diese kann ja auch meine sms lesen, find ich merkwürdig...


    (3)Desweiteren hab ich so ne frage zu den Themes, die man über das handy online beziehen kann . Die meisten themes sind ja chines oder japanisch und da man immer liest, dass die ersten viren und malwares aus asien kommen, frag ich mich ob das sicher ist, sich da themes zu downloaden...?


    (4)Ich glaube ich hab ein fehler gefunden, vllt gibts denn auch nur bei mir: Einstellungen-->SMS/MMS-->Nachrichten Thema ändern--> und wenn ich jetzt die Sitzund unten in Liste anstatt in Bubble wähle kommt ne fehlermeldung und das programm schließt sich...,ich glaube das ist nicht normal :D


    (5)Wenn jetzt ne neue rom rauskommt muss ich dann wieder alle datein wipen oder kann ich es einfach dann rüberspielen, da ich meine speicherstände bei den spielen behalten möchte :D


    Ich hoffe euch kommen die fragen nicht allzuseltsam vor :)
    Ich bedanke mich schoneinmal für die antworten :D