Klaus Roessler Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Klaus Roessler

    Guten Abend,


    ist ein Update via Update App von MIUI 8.2 xiaomi.eu 6.12.22 auf die aktuelle xiaomi.eu MIUI 8.3 xiaomi.eu 7.5.18/19 problemlos möglich ?

    Das Handy ist doch nach dem Update auf jeden Fall wieder gesperrt, oder ?


    Kann ich dann wieder in TWRP booten oder ist das dann weg ?


    Oder soll ich jetzt per TWRP auf die aktuelle Xiaomi DEV 7.5.19 (MIUI8) umstellen um dann das Handy entsperren zu können ?

    Klappt das direkt über TWRP problemlos, also ZIP auf Handy und Auswahl.


    Sorry, ich check`s momentan nicht mehr ?


    Tschau Klaus

    Servus,


    meine Tochter hat ein REDMI 3S 32 GB International (inkl Band 20) trauert aber ihrem Mi4C hinterher. :(
    Es hatte nur 16 GB Speicher, deshalb die Veränderung. Hat noch jemand ein Mi4C mit 32 GB rumliegen ?



    Servus KLaus

    Guten Tag,


    hab mir das REDMI 4 über GEARBEST per DHL Express geordert, 2 Wochen damit rumgespielt,
    aber jetzt doch ein 3S International ergattert..[Blockierte Grafik: http://www.chinamobiles.org/styles/cm/smilies/smile3.gif] Daher Verkauf...


    Das REDMI 4 ist komplett aus Aluminium gefertigt, schaut perfekt aus und macht
    einen total hochwertigen Eindruck. Technisch wie immer, topp rennt wie Teufel
    und macht selbst bei schlechtem Licht topp Fotos. Der Fingerabdruckscanner
    reagiert in einem Bruchteil einer Sekunde....


    Das Handy kommt in unbeschädigter Orginalverpackung aus einem "tierlosen
    kinderlosen Nichtraucherhaushalt" Gerne persönliche Abholung, oder Versand DHL


    Achtung Fotos kommen viel zu hell raus, Farbe wie am ersten orginal Pressefoto
    Privatverkauf, keine Garantie von meiner Seite, der Shop GEARBEST bietet 6 Monate

    Handy bereits ganz offiziell entsperrt, läuft unter Xiaomi.EU 6.11.24 Beta einwandfrei.


    Preis 160€










    Techn. Daten:


    Xiaomi Redmi 4 MIUI 8 5.0 Zoll 4G Smartphone Snapdragon 430 Octa - Core
    16GB ROM - Fingerabdruck - Scanner 13MP hintere Kamera 4100mAh Akku Bluetooth HID WiFi
    Direkthaupteigenschaften:
    Display: 5,0 Zoll, HD - Bildschirm, 296PPI
    CPU: Snapdragon 430 Octa - Core Max 1.4 GHz
    System: MIUI 8
    RAM + ROM: 2GB RAM + 16 GB ROM
    Kamera: 13.0MP Kamera hinten + 5.0MP Front - Kamera -
    Sensor: Schwerkraft - Sensor, Gyroskop, Infrarotsensoren
    SIM - Karte: Dual - SIM - Dual - Standby, Nano - SIM / Micro SIM / Micro SD Karte
    Feature: GPS, A-GPS, GLONASS, Beidou
    Bluetooth: 4.1, Bluetooth HID -
    Netzwerk:
    GSM B2 / B3 / B5 / B8
    WCDMA B1 / B2 / B5 / B8
    TD-SCDMA - B34 / B39
    CDMA2000 / 1X BC0
    FDD-LTE B1 / B3 / B7
    TD-LTE - B38 / B39 / B40 / B41 (2555-2655MHz)

    Man könnte auch einfach mal fragen ob sich was am Preis machen lässt, billiger geht im www immer.
    Muss man aber hier nicht so zerreißen.


    Garantie wird es auf das Angebotene Produkt auch geben da es neu ist.

    Servus noch einmal....


    und genau das ist doch der richtige Lösungsansatz, es macht doch keinen Sinn private Preisvorstellungen zu "zerreden"
    Warum stellt man ein Verkaufsangebot im Fach-Forum ein ? Um sich Kosten für Eba.... oder Andere zu sparen. Im WWW
    wird auch immer noch gehandelt, macht doch Spass :)


    So, lasst uns die Sache beenden und wieder zum Thema zurückfinden

    Guten Tag,


    ich habe das Redmi 3 Pro am Samstag bekommen, es sollte mein Redmi 3 16 GB ablösen. Ich bin aber mit der CAM nicht so zufrieden,
    im Vergleich schneidet das Redmi 16 GB besser ab....Kann durchaus an dem ROM liegen, aber da wird`s mir dann zu kompliziert.
    Also wieder ab damit, vielleicht kauf ich mir das Redmi3 Pro dann in 2 Monaten wieder wenn andere ROM`s zur Verfügung stehen....


    Gekauft bei TinyDeal, zwei Tage damit rumgespielt, keine Gebrauchsspuren, Zubehör noch nicht ausgepackt. Handy kommt aus einem
    Nichtraucherhaushalt, Versand per DHL. Ich will kein Geschäft machen ich geb`s einfach weiter. Tausch/ Inzahlungnahme MI4C wäre möglich......


    Preis 180€ + Versand, gerne auch Abholung in LL :thumbsup: