Millet Air Purifier Just Online
  • Männlich
  • aus Goldküste ZH
  • Mitglied seit 17. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Millet Air Purifier

    Produktname: Mi Note 3 BLAU 128 GB / 6 GB

    Wann gekauft: März 2018
    Original Rechnung vorhanden: Ja


    Ich verkaufe mein wenig benutztes Mi Note 3 in der blauen 128GB/6GB Version. Auf dem Gerät war zu jeder Zeit eine Panzerfolie und eine Rückseitige Folie angebracht, das Gerät hat somit keine Kratzer.

    Highlights des Geräts: Dual Kamera, Snapdragon 660, 6 GB RAM, NFC, Edles Design, 5.5 Full HD Display, Face ID Unlock.


    Im Paket enthalten sind das Handy, Ladekabel, Schutzfolien und Hüllen.


    Preis: 349 Euro inkl. Versand

    (Kostenloser Versand wahlweise aus Deutschland (Zollfrei) oder Schweiz)








    Ich leere gerade meine Schränke und verkaufe meine wenig benutzten Redmis. Diese Geräte wurden hauptsächlich wenige Wochen als Test- oder Übergangsgeräte genutzt, sind daher meist makellos. Falls sie doch kleine Macken haben sind diese erwähnt.


    Alle Preise sind inklusive Versandkosten. Der Versand erfolgt wahlweise aus Deutschland (Zollfrei) oder der Schweiz.

    Alle diese Geräte unterstützen die Global ROM, es kann deshalb zwischen global oder China ROM gewählt werden.

    Die Geräte werden mit Ladekabel und USB-Charger geliefert.


    Nachfolgend die Geräte zum Verkauf:


    Redmi 4A 2 GB / 32 GB GLOBAL dunkelgrau (B20)

    Zustand: Keine Kratzer, unbenutzt, Panzerglas immer getragen.



    Preis: 89 Euro


    ----------------

    Redmi 4A 2 GB / 16GB weiß gold (kein B20)

    Zustand: Keine Kratzer, Panzerglas und Hülle immer getragen.



    Preis: 79 Euro


    ----------------

    Redmi Note 5A 2 GB / 16 GB weiß gold (kein B20)

    Zustand: Keine Kratzer, unbenutzt, original Schutzfolie noch angebracht.




    Preis: 85 Euro


    ----------------

    Redmi Note 5A PRO 3 GB / 32 GB weiß gold (kein B20)

    Zustand: kleine Macke am Ladeport, ansonsten keine Kratzer, Panzerglas und Hülle immer getragen.



    Preis: 99 Euro


    ----------------

    Redmi 5 3 GB / 32 GB blau (kein B20)

    Zustand: Keine Kratzer, Panzerglas und Hülle immer getragen.




    Preis 119 Euro

    ----------------

    Redmi 5 PLUS 4 GB / 64 GB blau (kein B20)

    Zustand: Keine Kratzer, Panzerglas und Hülle immer getragen.




    Preis: 169 Euro

    ----------------


    Bei Interesse schicke ich gerne mehr Fotos, hier bin ich leider auf 10 limitert.

    Produktname: Mi Notebook Air 12.5"

    Wann gekauft: Oktober 2017
    Original Rechnung vorhanden: Nein


    Ich verkaufe mein Xiaomi Notebook Air 12.5" wegen nichtgebrauchs. Das Gerät ist ein sehr leichtes, lüfterloses Notebook, welches über eine lange Akkulaufzeit, Full HD Display, 128GB SSD (erweiterbar, zwei Steckplätze), 4GB RAM verfügt und viele Anschlüsse bietet. Mit seinen gerademal 1075g an Gewicht kann es überall mit.


    Das Notebook kann per USB-C aufgeladen werden und wird mit aktiviertem Windows 10 Deutsch ausgeliefert. Die Tastatur ist QWERTY, Schweizer Tastatureingabe ist aber bereits vorinstalliert. Die 128GB SSD kann durch eine grössere ersetzt werden, zudem kann auch direkt eine 2. SSD installiert werden, da der Laptop über zwei separate Speicherschächte verfügt.

    Im Paket enthalten sind ein Ladegerät, Tastaturschoner und das Notebook. Die Angebrachte Schutzfolie kann ohne Rückstände entfernt werden.


    Preis: 480 EURO inkl. Versand

    (Kostenloser Versand wahlweise aus Deutschland (Zollfrei) oder Schweiz)








    Produktname: Mi 6 128GB/6GB Blau/Gold

    Wann gekauft: Dezember 2017
    Original Rechnung vorhanden: Nein


    Ich verkaufe ein neuwertiges Mi 6 Smartphone in blau (limitierte Edition). Das Gerät verfügt über ein 5 Zoll Full HD Display, 6GB RAM, 128 GB Speicher, Dual SIM, Dual Camera, Snapdragon 825 CPU und einen Robusten Stahlrahmen.


    Das Gerät hat 2 kleine Schrammen an der Oberseite und links unten, diese sind beim tragen einer Hülle aber nicht sichtbar. Das Gerät hat stehts eine Panzerfolie getragen, somit ist das Display ohne Kratzer. Die Rückseite wurde im Mi Service Center Durch eine neue ersetzt (original), ist somit auch ohne Kratzer.


    Das Gerät wird mit DE-Ladegerät, Kabeln, Hüllen und Schutzfolien geliefert.


    Preis: 379 Euro inkl. Versand

    (Kostenloser Versand wahlweise aus Deutschland (Zollfrei) oder Schweiz)







    Produktname: Yeelight Smart Assistant

    Wann gekauft: April 2018, Xiaomi Youpin Store
    Original Rechnung vorhanden: Ja


    Ich verkaufe meinen Xiaomi Yeelight Smart Assistant. Ich hatte ihn gekauft, aber aus Zeitgründen nie genutzt. Das Gerät ist brandneu, allerdings ohne Verpackung da ich keinen Platz mehr in meinen Koffern hatte.


    Das Gerät bietet WIFI und wird per USB betrieben, es kann alle Xiaomi Smarthome Geräte steuern, spricht aber nur Chinesisch. Ob es eine Englische FIrmware gibt, müsste man nachschauen. Lernt man jedoch ein paar Sätze auswendig lässt sich das ganze Smarthome komfortabel steuern.


    Lieferung inkl. USB Kabel und DE Charger


    Preis inkl. Versand: 55 Euro

    (Kostenloser Versand wahlweise aus Deutschland (Zollfrei) oder Schweiz)





    Produktname: Xiaomi MI 5X Smartphone 4GB RAM 32 GB weiss-gold

    Wann gekauft: 2017 November
    Original Rechnung vorhanden: Ja


    Ich verkaufe mein neuwertiges Mi 5X. das Gerät hat ein 5.5 Zoll Full HD Display, Snapdragon 625, Dual Camera, 4GB RAM und 32 GB Speicher. Wird inkl. CH Ladegerät geliefert. Da auf beiden Seiten ständig Folien angebracht waren, ist das Gerät frei von Kratzern.

    Technische Daten:

    Xiaomi Mi 5X 4G Phablet 5.5 inch MIUI 8 Snapdragon 625 2.0GHz Octa Core 4GB RAM 32GB ROM 3080mAh Battery Dual 12.0MP Zoom Lens Touch Sensor

    Display: 5.5 inch, 1920 x 1080 Pixel LTPS FHD screen, 450nit brightness, 403ppi

    CPU: Snapdragon 625 2.0GHz Octa Core

    System: MIUI 8

    RAM + ROM: 4GB RAM + 64GB ROM

    Camera: 5.0MP front camera + 12.0MP + 12.0MP back cameras

    Sensor: Accelerometer, Ambient Light Sensor, E-Compass, Gyroscope, Hall Sensor, Infrared Radiation, Proximity Sensor, Touch Sensor

    SIM Card: dual SIM dual standby. Nano SIM + Nano SIM

    Feature: GPS / A-GPS / GLONASS / BEIDOU

    Bluetooth: 4.2

    Network:

    2G: GSM 850/900/1800/1900MHz CDMA BC0 / CDMA EVDO BC0

    3G: WCDMA 850/900/1900/2100MHz TD-SCDMA B34/B39

    4G: FDD-LTE B1/B3/B5/B7/B8 TDD-LTE B38/B39/B40/B41

    Gratis Versand inkl. OVP


    Preis 189 EUR inkl. Versand






    Produktname: GPD Pocket 7 Zoll Laptop

    Wann gekauft: Mai 2018
    Original Rechnung vorhanden: Ja


    Ich verkaufe meinen GPD Pocket Windows Laptop. Das Gerät wurde auf funktionstüchtigkeit geprüft und ist sonst brandneu. Es verfügt über einen 7 Zoll Full HD Touchscreen, 8GB RAM, 128GB SSD und ist super klein und leicht, ideal für unterwegs. Das Gerät bietet zudem viele Anschlussmöglichkeiten und lässt sich via USB-C auch mit einer Powerbank aufladen. Windows 10 ist auf Deutsch aktiviert und vorinstalliert.

    Kostenloser Versand inkl. Tragetasche und OVP. (Schutzfolie bereits angebracht).


    Display

    Displaytyp: IPS

    Auflösung: 1920 x 1080

    Diagonale: 7 Zoll


    Leistung

    CPU: Intel Atom X7-Z8750

    GPU: Intel HD Graphics 405

    RAM: 8GB LPDDR3 RAM

    Interner Speicher: 128GB eMMC5.1


    Anschlüsse

    1x USB Typ-C

    1x USB Typ-A 3.0

    1x Micro HDMI

    1x Kopfhöreranschluss


    Akku

    Kapazität: 7000 mAh

    Laufzeit: bis 12 Stunden

    Ladezeit: 3 1/2 Stunden


    Sonstige

    WiFi: 802.11a/b/g/n/ac

    Bluetooth: BT 4.1

    Größe: 18 x 10.6 x 1.85 cm

    Gewicht: 503g


    LIEFERUMFANG

    1x GPD Pocket

    1x Ladegerät

    1x USB-C Kabel

    1x Displayschutzfolie

    1x Bedienungsanleitung


    Preis 699 EUR inkl. Versand







    Produktname: Mi Notebook Pro 15.6 Zoll i5 8GB RAM 256GB SSD

    Wann gekauft: Mai 2018 beim Xiaomi Online Store in China
    Original Rechnung vorhanden: Ja


    Ich verkaufe mein neuwertiges Mi Notebook Pro 15.6 Zoll mit 8GB RAM und 256GB SSD. Es war seit Anfang mit Schutzfolie beklebt, hat somit keine Kratzer. Geliefert mit Ladegerät (DE Stecker) und Tastaturschutz.


    Preis: 839 EUR inkl. Versand









    Produktname: Xiaomi 6X 4GB RAM 64GB ROM

    Wann gekauft: 17.06.2018 im Mi Store in Tianjin
    Original Rechnung vorhanden: Ja


    Ich verkaufe ein brandneues, unbenutztes Mi 6X in schwarz. Das Gerät wurde letzte Woche im Mi Store in Tianjin gekauft und ist noch unbenutzt. Zum Gerät lege ich einen Deutschen Adapter und Case dazu.


    Kostenloser Versand aus Deutschland oder Schweiz nach Wahl.


    Preis: 239€