Rintarou Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Rintarou

    Nachdem ich letzte Woche Mittwoch mein Redmi Note 3 Pro bei xiaomiforsale bestellt hatte, habe ich es nun heute (Montag) erhalten.
    Enthaltenes Zubehör: USB-Datenkabel (115cm); 2A Ladegerät (kompakt)


    Bisweilen funktioniert alles einwandfrei.
    Sprache: Deutsch
    Ort: kein Deutschland verfügbar (ersatzweise Schweiz genommen)
    Update auf MIUI 7 Global 6.4.28 | Beta (Global Dev Rom war zur Auslieferung bereits installiert)
    Keine Chinesische Bloatware, aber SwiftKey, Fleksy, FB und noch einige wenige Apps waren (entfernbar) vorinstalliert.


    Trotz Global Dev Rom konnte ich bislang über das Gerät selbst keine Root-Berechtigungen freischalten. Nach allem, was ich gelesen habe, sollte das doch funktionieren?
    Gibt's die Möglichkeit, Root vom Gerät aus freizuschalten, derzeit überhaupt?


    MfG

    Also ich habe da einfach auf deren Webseite bestellt. War "in Stock".
    Morgens um neun bestellt, abends verschickt mit Tracking Nummer.
    Dann nächster Tag wurde es an DHL übergeben. Kam dann am nächsten Tag. Nachbar hat es angenommen. Wollte auch keine Geld von mir
    Ich musste nichts bezahlen etc. Kommt ja auch aus Tschechien. Ist ja innerhalb der EU.

    Super, danke für die Antwort!
    Wie war es denn mit dem Zubehör?
    Achja und kannst du mit der ausgelieferten Rom deutsch einstellen oder nur eng/chinese?


    Standort kann ich auch nicht Deutschland aussuchen.

    Hier sprachst du vom Standort, nicht explizit von der Sprache. Deshalb wollte ich nur sichergehen. ^^

    Moin Kunutac. Aufgrund dieses Threads habe ich mich schon fast dazu entschlossen das Redmi Note 3 Pro bei xiaomiforsale zu bestellen, bin allerdings skeptisch, was Einfuhrkosten etc anbelangt. Auf der Website können die schließlich viel schreiben. Sind bei dir noch Zusatzkosten entstanden oder hast du nur den Handypreis und die Versandkosten bezahlt?


    Danke im Voraus,
    Rintarou!


    PS:
    Hast du aus Deutschland bestellt?


    PPS:
    Welches Zubehör war bei dir dabei? Bei einigen Shops habe ich von eine Schutzfolie und entweder einem UK- oder EU-Ladegerät gelesen.