ghost4 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ghost4

    Bisher funktioniert es.
    Der Fehler könnte auch daran gelegen haben, dass ich bei der Version 8.0.5.0 die Anwendung "ViPER4Android" installiert hatte und man dafür ja die MusicFX Anwendung deinstallieren muss.

    Leider hatte weder die developer Rom das Problem gelöst noch der Wecker vonGoogle.
    Ich hatte jetzt im Recovery den Systemspeicher, Speicher von meinenDaten, sowie den Cache formatiert und die Version 8.0.4.0 installiert, in derHoffnung das keine alten Daten mehr da waren, die irgendeinen Einfluss haben.

    Mit der Developer Version geht esjetzt wieder fürs erste.
    Ich würde mich dann noch mal melden,wenn sich etwas am aktuellen Stand ändert.


    Vielen Dank für die bisherigen Ratschläge.

    Wenn ich die Lautstärke erhöhe über die Lautstärkeknöpfe sehe ich die Auswahl für die Klingelton-/Medien-/Weckerlautstärke.


    Vor dem Update auf V8.0.5.0. hatte ich V8.0.4.0. installiert und da ging auch noch alles.


    Es hängt mit dieser Weckeranwendung zusammen, wie es mir scheint. Wenn ich nämlich manuell den Arbeitsspeicher leere und damit die Anwendung aus den Speicher entferne, werden die Töne wider abgespielt.

    Hallo,
    ich habe seit dem Update auf V8.0.5.0.von xiaomi.eu bei meinem Mi4c das Problem, dass Töne wie zum BeispielWeckertöne, Klingeltöne nicht mehr abgespielt wird. Daraufhin habe ich eswieder auf V8.0.4.0. gedowngradet. Leider bleibt, dass Problem bestehen.
    In den Einstellungen unter "NichtStören" habe ich alle Störungen zugelassen und bei den Weckereinstellungenist "Wecker im Lautlosmodus" aktiviert. Der Lautlosmodus ist auchdeaktiviert. Seit dem Update kann ich auch nicht mehr die Töne anhören bzw. eswird kein Ton abgespielt. Musik kann ich aber über einen Player anhören. Wenn ich dann das Gerät neustarte funktioniertdie Tonwiedergabe für eine Zeit.


    Hat jemand eine Idee wie mandas Problem lösen kann?

    Ich habe jetzt drei offizielle dev Version (6.1.7, 6.5.24, 6.7.7) ausprobiert aber leider ist bei keiner die Sprachauswahl deutsch. Bei welcher habe ich die Sprachauswahl für deutsch?

    Interessant, da ich am Anfang eine Dev-Version drauf hatte und durch ein Update eine stabile installiert wurde und die deutsche Sprache erhalten blieb, bis ich es manuell umgestellt hatte.


    Danke für den Hinweis.

    Hallo,


    ich kann seit dem heutigen Update meines Mi4c nicht mehr auf die deutsche Sprache umstellen, nach dem ich es auf englisch gestellt hatte. Die Sprache deutsch steht auch nicht mehr zur auswahl im Menü.
    Es ist die stock Rom auf dem Gerät.
    Wie kann man die deutsche Sprache wider herstellen?

    Hallo,


    ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Googlekalendereinträge nicht mehr automatisch sychronisiert werden. Als Kalender nutze ich DigiCal.
    Es werden nur die Daten synchronisiert wenn ich den Googlekalender ausführe. Auf dem Bild ist noch mal zu sehen, dass nur der Kalender nicht im Hintergrund synchronisiert wird.
    Ich habe schon mal mein Googlekonto entfernt und neu eingerichtet. Das hatte nichts gebracht. Die Anwendung 'Google Kalender synchronisieren' 5.0 ist installiert.


    Auf dem Mi4c läuft MIUI7 stable V7.3.1.0.LXKCNDD.


    Hat jemand einen guten Tipp zur Lösung des Problems?


    Screenshot_2016-06-01-21-32-44_com.android.settings.png

    Erst mal ein großes HALLO. Ich bin neu im Forum und habe auch gleich eine Frage.


    Bei meinem Mi4c, welches mit der MIUI Version 7.3.1.0 stable läuft habe ich das Problem, wenn ich eine GPS-App verwende, dass nach ungefähr 30 Minuten das Signal abbricht bzw. die App scheinbar keine Koordinaten mehr bekommt und nicht weiter arbeitet.
    Ich habe auch schon ein neues Batterieprofil erstellt bei dem die CPU-Einstellung auf performance steht und keine Speicher geleert wird.
    Außerdem habe ich auch die A-GPS-Hilfsdaten mit der App "GPS Status" aktualisiert.
    Alles ohne Erfolg.


    Hat noch jemand einen guten Tipp für mich?