Adamska26 Mi-Padawan
  • Member since May 18th 2016
  • Last Activity:

Posts by Adamska26

    Hallo ich wollte das Handy freischalten.

    die wichtigsten einstellungen unlock freischalten über entwicklermodus ist schon getan.

    Da ich das Mix 2s habe und bereits ein Mi Account habe habe ich diese auch bei der 8 se verwendet.

    Es hört bei 99% auf ich soll in 360 Tagen nochmal probieren.

    was genau soll ich machen. Bei Mix 2s kannte ich ein Trick miflash_unlock_en_3.3.827.3 testen dann sofort miflash_unlock v 2 dann hat es meist geklappt.

    Hallo leute habe das neue Update drauf. Jetzt funktioniert mein kamera nicht mehr. wenn ich die kamera App starte kommt ein fehler ( d1282828)

    über whatsapp kamera bilder schießen funktioniert jedoch. Bin eine Version runter geupdatet hat aber nicht geklappt. Was nun?

    Bin mal über ''System apps gegangen um evt. die app zurückzusetzen, da steht im Kamera symbol der fehlercode: d1282828

    Endlich hat es funktioniert. ich bin ja nicht der einzige der betroffen ist. Xiaomi hat den zugriff für User freigegeben.

    Installation über dem Tool hat hervoragend funktioniert.

    Guten Tag


    ich möchte an meinem Mi pad 3 magisk installieren. Stand: Android 7 (miui 9 8.1.11 Beta)


    Über Recovery Modus kann ich Magisk nicht installieren.


    Fehlermeldung:


    (Error updater... )




    Habt ihr eine Idee wie ihr Magisk installiert habt?

    Es hat alles Prima funktioniert Anhand dieser Anleitung

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Also nochmal

    Im Anhang sind die schritte zu sehen.

    Twrp ist erfolgreich installiert. Twrp2 ist eine ältere version da hat es jedenfalls auch nicht funktioniert.

    So was merkwürdiges passiert zum ersten mal. Sowohl ,,Merkwürdig'' mein zweiter Name ist. Sobald ich Power Knopf und Volume + gedrückt halte kommt erst dieses Ladevorgang von Mi (Unlocked) c.a 1 Sekunde später springt der wieder ins Fastboot Modus

    usb debuggug ist an gewesen. Außerdem komme ich sowieso nicht ins betriebsystem von miui rein. Um es einzustellen.

    Twrp ist im Fastboot Ordner drinne. es lässt sich auch ganz normal installieren. Aber das Gerät springt nicht dahin. Der Will nichts anderes machen außer im Fastboot Modus sein

    Hallo leute,


    ich habs satt erst hatte ich probleme mit mi note 5 jetzt mit mi mix 2s.
    Ich habe die Zeit dafür nicht ich brauche eure hilfe!


    Ich habe spät gelesen dann man während dem Recovery flashen Daten, Dalvik Cache, interne Daten formatieren soll.
    habe ganz normal auf Factory Reset Ressetet.
    Und Miui 10 installiert.
    Jetzt kommt das Gerät ständig auf fastboot modus ich komm nicht mal ins Twrp rein. Der geht immer auf fastboot modus.
    Über Mi flash lässt sich es erkennen. Aber auch darüber nicht installieren.
    Ich hasse das man kauft was sehr teueres dann so was.


    Gibt es keine möglichkeit über fastboot CMD es gerade zu biegen. Dort wird es nähmlich auch erkannt.
    Aber boot ins Twrp funktioniert immernoch nicht.

    Hallo Community,


    ich habe ein folgendes problem. Nach dem ich dieses Anti-Rollback fehler behoben habe also ins twrp booten und darüber hinaus twrp installieren. habe ich festellen müssen

    das mein handy nacher twrp von selbst wieder löscht hat??

    Wovon kann es liegen?

    Über CMD läßt es sich leider nicht installieren. Ich muss es im recovery installieren. Es nervt mittlerweile.

    Zur Testpoint Methode, hast du es in dieser Reihenfolge gemacht?

    Wenn ich das richtig verstehe, muss der Testpoint während dem Flash überbrückt sein?

    In einem anderen Forum, lag es genau daran, dass der Flashnicht durchlief.

    durch das abklemmen wird es am Pc aber nicht erkannt. Es muss angeschlossen sein.

    So sieht es aus, versehentlich:) Ich habe Tradinghzehen erwähnt das ich bootloader entfernt habe, und gefragt ob die mir weiter helfen.

    Anschließend meinten die zu mir da ich ich den Bootloader entspeert habe ist die Garantie erloschen so ein quatsch.

    Ich lass mich nicht verarschen

    Gestern hat xiaomi bestätigt das ein downgoad von miui10 auf 9 ein brick verursacht. und genau das ist passiert.

    unten am Rand bekomme ich nicht hin das ding auf zu kriegen.habe angst kapuutt zu machen