Adamska26 Mi-Padawan
  • Member since May 18th 2016
  • Last Activity:

Posts by Adamska26

    Omg, ich muss mich langsam echt daran gewöhnen mit Adminsrechten zu starten!

    Tut mir leid leute.


    Jetzt habe ich das das ich unter Recovery meine Daten nicht sehen kann?

    Neustarten ist auch nicht möglich, ich komm immer ins twrp modus

    Also ich verstehe es nicht.

    Bei der eingabe adb devices steht list of.... attached

    Bei der eingabe adb reboot fastboot steht wiederum error no devices found..

    aber flashen von Twrp funktioniert. Habe jetzt mit der Version 3.1 cappu probiert. Immer noch das gleiche Ergebniss, es ergibt überhaupt keinen Sinn.

    Hey,



    ich versuchte erneut per minimal adb Cmd fastboot recovery twrp zu installieren und zu rooten.


    Doch ich verstehe den Sinn nicht warum es nicht funktioniert.


    Laut CMD fastboot zeigt es mir download, und finish an. So wie ich es all die Jahre kenne sollte es funktionieren.


    Bei der eingabe fastboot reboot passiert nichts.


    Ich habe allerdings nicht fastboot -w eingegeben. Weil ich keine lust habe, bei meinem Pech läuft naher alles schief. und muss mich wieder totschlagen 4 m lang

    Handelt es sich hierbei um eine VPN ? Ich habe bereits eine VPN. saugt es viel Akku?

    Ich Teste es gerade und so wie es scheint funktioniert es nicht. Obwohl es 44 Anzeigen blockiert hat.

    Ich verstehe es nicht. Adaway funktioniert nicht lässt sich nicht aktivieren. Magisk lässt sich Twrp nicht installieren. XXl Adfree installiert funktioniert nicht.

    Xposed war meine Einzige lösung doch, das funktioniert auch nicht mehr.

    Hallo Miui-Community,

    da ich youtube oft am Handy schaue, benutzte ich seit langem Xposed um die Werbung zu blocken.
    Beim Aktuellen Stand meiner Firmware lässt sich nicht mehr Xposed installieren.
    Alternativ wollte ich Magisk versuchen zu installieren. Doch im Recvoery Modus lässt sich es auch nicht installieren. Es wird fehlgeschlagen. Habt ihr für mich irgendwelche vorschläge so das ich Youtube Werbung blocken kann?
    Ich habe echt gar kein nerv mehr.||
    Firmeware: Miui 9Global, And.7.0

    Hallo Miui Cumminity,


    Ich habe vor kurzem mein Xioami mi pad 3 erworben.


    Als erstens habe ich den Bootloader entsperrt. Und dann den neuen stabel Rom drauf geflashed.

    Beim zweiten Versuch wollte ich dann eine Eu Rom drauf flashen aber vergeblich. es hat irgendwie nicht funktioniert.
    Jetzt habe ich warum auch immer ein problem das ich es leider nicht mehr ins Twrp oder Fastbootmode kommen kann.

    Habe auch alle möglichen Tastenkombinationen versucht. Das Tablet springt immer auf den Mi logo und startet dort ins Miui Destop.

    Was anderes passiert da nichts.

    Werkseinstellung funktionert auch nicht. Mit einem Speziellen Programm habe ich versucht das Tablet zu formatieren auch da schlug es fehlt.

    Am Rechner wird diese problemlos erkannt.
    Ein Update versuche ich im ''Updater'' zu installieren. Das tablet sagt ich solls Rebooten. Dann passiert wieder das selbe, Mi logo erscheint, und nichts passiert.


    Habt ihr irgendwelche ideen? Sonst kann ich das Gerät wegschmeißen.

    Ich habe ein neues Gerät gefordert. Sie Schrieben mir:


    '' Wir werden Ihnen für die lange Wartezeit natürlich einen Gutschein oder
    ähnliches ausstellen, ein neues Handy ist jedoch aktuell nicht möglich,
    da der Preisverfall leider bei allen Geräten normal ist''


    daraufhin habe ich 50€ angeboten. Mal schauen, aber das ist echt ätzend. Für einen niedrigeren Preis gibt es schon
    Xiaomi Mi5 Pro - 4GB RAM - 128GB ROM - 2.15 GHZ Keramik für 372,00 €Ich habe einen noch höheren Preis gezahlt für Mi5( Standart Edition) 3GB RAM 64GB!!!!!!

    Guten Tag,


    freunde ich habe am 28.07 Mein Handy Zur Reperatur geschickt, wegen des Pixelfehlers.
    Seit dem dauert es, und ich habe keine Geduld mehr.


    Über https://tradingshenzhen.com/ hatte ich es bestellt.


    Trading sagt dazu folgendes '' Wir bemühen uns, leider können wir nur Druck an Xiaomi weitergeben und hoffen das das Gerät bald wieder fertig ist''


    Was sagt ihr wie soll ich weiter vorgehen? Ich konnte das Handy nicht einmal richtig auskosten.


    Als Leihgerät habe ich Xiaomi mi 4 erhalten.


    Mfg,


    Adam

    Die Garantie habe ich auch vorher nicht gehabt. Weil ich den Bootloader geöffnet habe.


    Die Kabeln habe ich alles rausgeholt alles dran gemacht alles scheint in Ordnung zu sein weder die platinen noch irgendetwas scheint kaputt zu sein.


    Vorher hatte ich Xiaomi 4 und habe das Akku gewechselt und auch aufgeschraubt, hatte keine Probleme.


    Wie gesagt am Telefon Funktioniert alles, Außer Musik hören oder telefone annehmen bzw anrufen. An den Boxen habe ich nichts aufgeschraubt die unteren Schrauben sind jüngfräulich.


    Auch bei Whatssapp Sprachaufzeichnung scheint fehlzuschlagen.


    FullWipe und eine saubere Installation hat leider auch nicht geholfen.


    Wenn ich wüsste welche ursachen bzw platinen die für das Anrufen oder Telefonieren zuständig sind, könnte ich nochmal genauer schauen.