xChelsy Mi-Newbie
  • Member since May 19th 2016
  • Last Activity:

Posts by xChelsy

    Hay Leute ,
    Habe seid ein paar tagen mein mi4 und bin mega zufrieden, das einzige was mich stört ist, das wenn ich den Lock screen rein mach, das dann nach ca 5 min die Musik ausgeht


    LG chris


    Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk

    Also das LTE war eigentlich kein Kaufgrund oder so sondern nur sone nebenfrage :) So hält das Datenvolumen dann wenigstens länger ohne LTE


    Und genau sowas wie mit der IKEA Bürse hab ich gesucht, hab nämlich selbst eine, bin aber nicht drauf gekommen das man die benutzen kann.


    Und 16GB sollten mit reichen, da ich wenig darauf spiele und Musik hören tu ich mit meinem alten Handy.


    Danke für die Antworten :)


    Gesendet von meinem hammer_S mit Tapatalk

    Und zwar hab ich mir gestern das Mi4 mit LTE gebraucht gekauft und habe ein paar Fragen dazu..
    1. Es ist Android 4.1 installiert, habe jetzt die Dev Global runtergeladen, lad ich diese dann einfach auf das Handy und Flashe diese über die UpdateApp?


    2. Ist LTE mit O2 in Deutschland nutzbar?


    3. Hab ich da für 150€ was falsch gemacht mit der weißen 16GB Lte Version?


    4. Die Verkäuferin hat eine Holzabdeckung für hinten dazu gepackt, lässt sich diese auch ohne einen Saugnapf wechseln?


    Danke schonmal für die Antworten und Liebe Grüße
    Chris :)


    Gesendet von meinem hammer_S mit Tapatalk