dann stell doch dein Handy auf lautlos und ohne Vibration, das bleibt dann auch so wenn die Uhr sich trennt

Uncle_Bear
Mi-Padawan

- Member since May 24th 2016
- Last Activity:
Posts by Uncle_Bear
-
-
ich benutze die Amazfit Pace meine Frau die BIP. Vorteil BIP, Akku Laufzeit und ich hab die internationale Version und auf deutsch geflasht, Nachteil WhatsApp lesen ist nervig und nicht antworten können! Vorteil Pace mit watch droid alle Nachrichten lesen und per Tastatur antworten, Nachteil nur 5 Tage Akku ... Wir lieben beide Uhren
-
In den Benachrichtigungen und unter WhatsApp hab ihr aber geguckt das die LED eingeschaltet ist?
-
Chats sichern und WhatsApp löschen und neu installieren ... Wenn das nicht hilft dann hilft ganz sicher ein WerksReset
-
bei mir geht alles ...
-
bin gespannt, aber ohne band 20 noch nicht soo interessant
-
die BIP ja, die Pace soll es neuerdings auch können, hab ich aber nicht probiert
-
Wird genau so gut funktionieren wie die BIP
-
meine Frau liebt die auch und ich meine Pace ... Mag ja sein das die für 200 Euro mehr vielleicht ein wenig besser sind, kosten aber auch eben auch 200 mehr und können nicht mehr, wer ne vernünftige Uhr sucht ist mit beiden bestens beraten und
-
hat genau das gleiche Display
-
billig soso, also wenn du die BIP meinst mag das stimmen aber die Pace?
-
kein plan bin mit Pace und BIP zufrieden
-
Daten Abgleich mit Google fit ist mit der Pace möglich aber kompliziert, mit der BIP kein Problem
-
siehe mein Post! Die BIP ist eine Uhr
-
oder die bessere Version die Amazfit BIP
-
doppelte Mac Adresse ist eigentlich technisch unmöglich und meines Wissens auch nicht änderbar
-
-
Nöö mit den Systemtönen geht es ja
-
nein Miui 9 bleibt nach dem Reset drauf, du müsstest Android 6 neu flashen
-
Moin, weiß ja ne ob das schon bekannt ist ... Wenn man die original Kamera öffnet und dann den Fingerprint berührt, wird ein Foto gemacht ... Genial