Luke04 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Luke04

    Hallo,
    Ich habe mir gestern nach langem überlegen auch mal die "wonitor" Version geflasht. Alles ging wunderbar die Rom läuft sehr gut. Und dann fiel mir auf das ich bei vollem Empfang nur Notrufe tätigen kann. Ich überprufte die Einstellungen (apn etc.) und dort stimmte leider alles. Ist das bei euch genauso ?


    Nein - funktioniert einwandfrei!

    Habe eine Weile die Version von Wonitor drauf und danke für den Tipp mit "Morelocale2". Jetzt passt das ROM recht gut. Einzig das gelegentliche Thema mit den Caller IDs ist noch offen.

    Ich habe die ROM drauf. Ist klasse. Klar gibts noch Bugs aber jeder kennt ja die Updatepolitik.;):thumbup:
    Nachtrag vom 17.07.2014:
    Leider musste ich von der aktuellen Note3 Version trennen. Ich konnte meine bezahlten Apps nicht installieren.
    Ich mag Miui aber möchte mein Gerät so verwenden können wie ich will, was so aber leider nicht geht.
    Ich gebe Miui später nochmal eine Chance. Ich warte aber erst bis einige Bugs verschwunden sind und eventuell ein deutsches Sprachpacket eingebaut wird.


    Bei der Version die ich jetzt sein ein paar Tagen teste funktionierte das. Ok, das Thema liegt wohl am Kernel. Da ich ein anderes Kernel nutze, gehen auch Paid-Apps.

    So nach insgesamt 2 Tagen muss ich sagen die übersetzte Version läuft echt gut. Nicht ganz so smooth aber total stabil.


    Freue mich auf die 3.5.10 aber mehr, wenn irgendwie LTE zu aktivieren wäre.


    Falls es da Tipps gibt wäre toll.