jonesman Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von jonesman

    @Dererich Danke dir, allerdings connected dort nur die Fernbedienung neu. Das Ziel ist ja, dass ich den Ton vom TV über die Soundbar ausgeben kann. Habe schon probiert, den Ton manuell über klinke auf den AV der Box zu verbinden. Allerdings erkennt die Box ohne dem Video-Signal (gelb) den Eingang als nicht aktiv an... Somit fällt dies auch flach... Aber danke für die Mühe... Wer sonst noch was weiß, gerne drauf los... ;)

    Hey, habe auch die soundbar am laufen. bekomme alerdings auch kein ton vom tv zurück. hast du da eine lösung?
    beste grüße, jonas

    wenn ich von der shop rom auf die china dev bin, komm ich nicht um einen unlock herum, um die global stable zu flashen, oder? in edl komm ich nämlich nicht mehr, da device gelockt ist, steht da...


    ps: warum kann ich als diamond user auch nur alle 30 tage ein gerät entsperren?


    Hoffe ihr könnt mir helfen....