Delgado Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Delgado

    hab das Problem gelöst, hab in den Entwickler Optionen alles mit Bluetooth eingeschaltet und nun läuft es

    Was, bitte schön, hast Du denn da eingeschaltet? Ich kann da nur irgendwelche BT-Logs einschalten.


    Bitte um Hilfe, habe ein ähnliches Problem.

    Min. sind. 2-3 Tage. Solltest du keine SMS bekommen, schau auf der Antrags Seite nach. Ob du etwas herunterladen kannst.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich habe die SMS bereits bekommen. Meine Frage war, ob es ein Zeitraum gibt, in der, der Bootloader entsperrt werden muß.

    Ich habe noch eine Frage in Bezug auf den Bootloader.


    Ich habe jetzt per SMS die Erlaubnis für die Entsperrung des Bootloaders von Xiaomi bekommen.
    Im Moment will ich es aber noch nicht durchführen, da erst ein Global ROM geflasht werden muss.


    Ist diese 'Erlaubnis' zeitlich begrenzt?

    Jap hab nen Neustart gemacht :)
    die app hab ich aus dem PlayStore, da niantic ja gedroht hatte auch Leute mit ner apk zu bannen. Da bin ich momentan noch am überlegen ob ich das mit der apk wagen soll :/

    Ich habe es nur mit der APK gemacht, um nicht mein Datenvolume weiter zu strapazieren. Es sollte eigentlich egal sein, ob du die APK installierst oder über den Google Play Store gehst. M.M.n. spielt das keine Rolle, oder gibt es jemanden, der sagen kann, ob da ein Unterschied besteht?

    also supersu war bei mir nicht drauf, hab es dann mal installiert und unroot gewählt. Es hat sich dann auch deinstalliert aber die App läuft trotzdem nicht..
    laut root-check ist das Gerät auch nicht gerootet. x.x

    Schade, das es bei dir nicht geht.
    Der Root-Checker teilte mir auch mit, das mein Gerät nicht gerootet sei.


    Hast du die aktuelle PoGO Version über ein APK installiert oder über den Google Play Store? Obwohl das keinen Unterschied machen sollte.


    PS: Handy nach Deinstallation von SuperSU neu gestartet?

    Ich habe eine Lösung für mich gefunden, die zudem recht simpel war.


    Auf meinen Mi4S war noch SuperSU von TradingShenzen installiert.
    Ich habe SuperSU aufgerufen, bin in die Einstellungen gewechselt und habe den Menüpunkt Unroot device ausgewählt.
    Der rödelte ein paar Sekunden rum. Dann habe ich einen Neustart gemacht -> SuperSU ist de-installiert.


    Das aktuelle PoGO über apk installiert (ist vtl. völlig wurscht, geht bestimmt auch aus dem Google Play Store)
    und siehe da, die 0.37 PoGO Version läuft zuverlässig, ohne das ich irgendwas flashen musste.


    Ob es bei Euch auch so einfach ist, kann ich nicht sagen, probiert es aus, aber auf eigene Gefahr,


    PS: Ich habe ein EU ROM drauf (installiert von Trading ShenZen)

    Hallo zusammen,


    ich habe mir ein Mi4s bei TradingShenzen gekauft. Der Händler hat mir bereits ein EU ROM mit Google Play Store installiert.
    Dann bekam ich es. Ist jetzt der Bootloader noch gesperrt oder schon unlocked. Trading Shenzen musste doch bestimmt den Bootloader unlocken,
    um das EU ROM rauf zu spielen, oder?


    Bekomme ich das irgendwie raus, ob gesperrt oder nicht?


    Hat jmd. von Euch eine Idee oder Tipps?


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    - Dirk

    Als Alternative kannst du auch einfach auf dem Gerät selber die SD-Karte auswählen und sagen "formatieren"

    Habe das gleiche Problem. Mein Mi4s will die 64GB von SanDisk nicht erkennen. Formatiert unter Windows als exFAT. Wo kann ich denn im Gerät die SD Card auswählen und formatieren?


    Grüße
    Dirk



    Edit: Hat sich erledigt. Habe es wie der Thread-Ersteller gemacht. Mit guiformat.exe. Hat geklappt. Danke für den Tipp.