ja du gehst auf i.mi.com das ist die Seite von der du von allen Geräten auf die Dateien auf der Mi-Cloud zugreifen kannst. Da wollte ich Bilder löschen und gucken ob das was bringt... Und voilá das ist das Problem bei der offiziellen Kamera-App, mit Third Party Kamera Apps wie Open Camera keine Probleme mehr.. Werde also bald meine Cloud aufrüsten (25 € im Jahr sind n Witz für 100 GB) und bis dahin einfach die Open Camera App nehmen^^

maimiuai
Mi-Reisbauer

- Member since Jun 14th 2016
- Last Activity:
Posts by maimiuai
-
-
hm ich guck mal ob das was bringt, die mi cloud auszuleeren, denn das problem tritt nur mit der original kamera app auf... mit open camera kein problem...
Dafür tun sich bei mir jetzt die nächsten probleme mit automatischer displayhelligkeit und der mi cloud auf... ich glaub ich wechsle irgendwann zur stable mal gucken ob das da besser geht... -
Du könntest es mal ausprobieren
Wäre interessant ob es so ohne Probleme funktioniert
War ja ganz schlau meinen Namen nicht zu zensieren... xD
Nagt, mach ich die Tage mal^^
-
Hey Leute ist das normal dass die Mi Cloud auf dem Handy so günstig ist (Global Developer fürs kenzo)? Oder sind bei euch oder bei Xiaomi Hongkongdollar was anderes? Wenn ich auf der Seite den Speicher aufbohren will, muss ich mit Mi Credits bezahlen, die ja 1zu1 dollar sind und dann bin ich bei 98 Mi Credits im Jahr... Kann man den angaben aus der App vertrauen?
-
-
ich nutze sie schon, geht mir aber auf den... Keks wenn ich Bilder anschauen will und die jedes Mal neu laden muss. Hab außerdem manche Bilder ca fünf Mal gelöscht, weil die Synchronisation nicht immer wollte...
Habs wieder ausgemacht. -
Nö, wenn du die mittlere Taste einfach drückst ist das für Play/Pause, drückst du zweimal kommt der nächste Titel, dreimal der vorherige. Die anderen beiden Tasten sind zur Lautstärke Steuerung.
-
Sry war n fehler, habs zweimal gepostet
-
Globale von Xiaomi selbst:
+OTA Updates
+Offiziell von Xiaomi
-RAm Management nicht ganz so toll wie bei Multirom
-Übersetzung ins Deutsche mit am schlechtesten, wird im Moment zwar verbessert, könnte aber noch ein Weile dauernMultiROM:
+Gute Übersetzung
+Vergleichsweise sehr gutes RAM Management
+Rootrechte und supersu schon vorinstalliert
-Keine OTA Updates, sie müssen manuell installiert werdenMIUIPro:
+Gute Übersetzung
-Keine OTA Updates, sie müssen manuell installiert werden
(Ich habe die selbst nicht ausprobiert, kann jetzt nur sagen was ich aus dem Kopf weiß)Xiaomi.eu (MIUI.eu gibt es nicht
)
+Gute Übersetzung
-RAM Management nicht ganz so toll wie bei Multirom
-Keine OTA Updates, sie müssen manuell installiert werdenRootrechte und SuperSU hat xiaomi.eu meine ich auch... War jedenfalls bei meiner sMIUI so, all zu groß sind die Unterschiede ja auch nicht zwischen sMIUI und xiaomi.eu
Was mir noch einfallen würde sind die schnieken Icons bei xiaomi.eu
-
Globale von Xiaomi selbst:
+OTA Updates
+Offiziell von Xiaomi
-RAm Management nicht ganz so toll wie bei Multirom
-Übersetzung ins Deutsche mit am schlechtesten, wird im Moment zwar verbessert, könnte aber noch ein Weile dauernMultiROM:
+Gute Übersetzung
+Vergleichsweise sehr gutes RAM Management
+Rootrechte und supersu schon vorinstalliert
-Keine OTA Updates, sie müssen manuell installiert werdenMIUIPro:
+Gute Übersetzung
-Keine OTA Updates, sie müssen manuell installiert werden
(Ich habe die selbst nicht ausprobiert, kann jetzt nur sagen was ich aus dem Kopf weiß)Xiaomi.eu (MIUI.eu gibt es nicht
)
+Gute Übersetzung
-RAM Management nicht ganz so toll wie bei Multirom
-Keine OTA Updates, sie müssen manuell installiert werdenRootrechte und SuperSU hat xiaomi.eu meine ich auch... War jedenfalls bei meiner sMIUI so, all zu groß sind die Unterschiede ja auch nicht zwischen sMIUI und xiaomi.eu
Was mir noch einfallen würde sind die schnieken Icons bei xiaomi.eu
-
-
-
-
kenzo ist schon auf 6.0 oder nicht?
-
Moinsen, hab den Knopf für ein neues Thema mittlerweile gefunden... Ich habe seit etwas längerer Zeit die sMIUI installiert und jede Woche könnte ich relativ schnell updaten (ca. 5 Minuten ). Mit dem heutigen Update hat das Ding aber lange zu machen, nach einer halben Stunde hab ich das abgebrochen und das TWRP-Backup geladen... Weiß einer warum das so ist und hat das noch wer?
-
Ihr könnt euch alle gerne unter info@techniktest-online.de bewerben.
Und nein, Volljährigkeit ist kein muss.
Na denn ist die Bewerbung raus!!!
Soll das ne formale Bewerbung sein oder wie handhabt ihr das? -
Hat man volljährig zu sein?
Würde den Job nämlich mit Vergnügen übernehmen
-
Man kann auch nur updaten
-
Die xiaomi.eu ROM´s bekommen über OTA kein Update mehr das darf man jede Woche (wenn man auf der Developer fährt und die neuesten Features usw. haben möchte) über TWRP machen. Funktioniert aber auch über die Update-App wenn TWRP installiert ist, hat jedenfalls bei mir funktioniert, aber ich benutze sMIUI aber das ist auf Basis der xiaomi.eu
-
Weil das nicht geht wenn der Bootloader zu ist.
Hab ich auch so gemacht
Hat einwandfrei funktioniert^^