fuzzyfuuuu Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 14. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von fuzzyfuuuu

    Hi!


    Egal was ich mache, mein Uhren Widget hat immer Probleme beim aktualisieren.
    Kann mir mal jemand einen Tipp geben?


    Autostart hab ich die App auch gestellt.
    Und Akkuverwaltung -> App -> Keine Beschränkung


    Mehr gibt es doch nicht einzustellen, oder?


    Habe HD Widgets drauf , aber eben auch mal ein anderes probiert.
    Es will einfach nicht.... :(

    Ok, ich liebe Xiaomi. Aber bei jedem Handy dass ich in die Hände bekomme und mir oder für Freunde kaufe, habe ich immer Probleme beim Flashen.


    Das Redmi 3S soll meine Freundin an Weihnachten bekommen.
    Also habe ich alles vorbereitet, fastboot Rom geladen. (aktuelle Global Stable) und ab in den "download" Modus.


    Bis dahin hat alles wunderbar geklappt. Dann beim Flashen des Roms hat es schon sehr lange gedauert, hatte mich gewundert. (Über 350 Sekunden, der Balken war lange schon am ende).


    Dann hat er mit einer Fehlermeldung abgebrochen.


    Danach Handy vom USB genommen, gestartet und die neue Rom war direkt eingespielt. Sehr komisch, ohne dass ich 5-10 Minuten warten musste.
    Also es war sozusagen schon Angeschaltet und die Rom drauf.


    Danach nochmal auf Werkseinstellungen gestellt, damit es eben sauber die neue Rom lädt.


    Dies hat es auch gemacht, die Rom läuft soweit auch gut.


    Aber irgendwie doch ein ungutes Gefühl, sie soll es zu Weihnachten bekommen, wäre schade wenn es dann nur Probleme geben würde.


    Was sagt Ihr dazu?
    Kann auch bei angebrochenem Flash alles gut sein mit dem Rom?


    Irgendwie lässt sich der Bootloader auch nicht unlocken, hatte bei meinem alten Redmi Note 3 Pro einen Key beantragt, diesen auch bekommen und den Bootloader entsperrt.
    aber dann "darf" man doch jeden Monat einen entsperren, oder?


    Wie macht man das denn dann?


    Jedesmal wenn ich das MiFlashUnlock öffne und meine Daten eingebe, sagt er dieses Gerät lässt sich nicht entsperren (sowas in der Richtung).


    Neues Fastboot Rom lässt sich auch nicht aufspielen, da der blöde Download Modus nicht mehr anspringt, nachdem ich auf den Button "download" klicke, bootet es einfach in die aktuelle Rom.



    Fragen über Fragen :D


    Was meint Ihr dazu?


    Es Ihr so geben, es scheint ja alles zu klappen?
    Bootloader enstperren? Aber wie?
    Oder doch irgendwie in den Downloadmodus kommen und ein neues Fastboot drauf spielen?


    Danke euch!

    Die app ist ja da, aber die Optin nicht. Wo eigentlich Root Rechte vergeben stehen sollte, steht bei mir USB Verbindung blabla ^^
    Aber ich schau vorher nochmal genau nach! Danke dir


    Habe jetzt auch rausgefunden dass ich nicht mehr so einfach von der Global Dev auf China Dev komme, geht nur per Fastboot.


    Aber da eine gescheite Anleitung zu bekommen , keine Ahnung, es gibt ja sooooo viele.

    Ok bald gebe ich auf!


    Ich möchte mir Root Rechte vergeben, leider geht dies scheinbar nicht auf der Global Dev. Die Option ist nicht vorhanden.
    Also möchte ich die China Dev draufspielen, dies will aber nicht klappen.


    Bekomme jedesmal "update nicht verifizierbar".


    Habe auch versucht die China Stable draufzuspielen, gleiche "Fehlermeldung".


    Weder die China Dev aus der Tradingshenzen Anleitung, noch die ganz aktuelle.


    Wie kann ich denn jetzt die Root Rechte auf meinem Handy aktivieren? (Über die Security App) :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:

    Ich habe meinen Key zum entsperren des Bootloaders nun bekommen, die Entsperrung hat auch soweit ohne Probleme funktioniert (war in wenigen Sekunden durch).
    Um jetzt die EU Rom zu flashen muss ich im "Security App" mir Root Rechte vergeben.


    Diese Option gibt es in der Global Dev Rom, oder?


    Ich habe da wiedersprüchliches gelesen, aber finden tue ich diese Option nicht.


    Oder bin ich einfach nur Blind?

    Nein, gesperrt sind die Apps nicht.
    Es kommen generell eigentlich kaum Popups, bzw. nur sporadisch.


    Auch bei meiner ESO Abfall App ^^ (Wann ich die Mülltonnen rausstellen muss).


    Vielleicht werde ich dann doch nochmal eine alternative Rom versuchen.

    Hi!


    Auf meinem Pro 3 läuft die Global Dev Rom.


    Aber bei Whatsapp bekomme ich nicht immer die benachrichtigungen, obwohl ich im WLAN drinne bin und Whatsapp ausserdem noch läuft.
    Ich muss dann explizit ins Whatsapp, damit ich die aktuellen Nachrichten bekomme.


    Hat einer das gleiche Problem?


    Dann lassen sich ein paar Widgets nicht hinzufügen, bzw. die freezen immer. MyFitnessapp nutze ich zb. Wenn ich das Widget hinzufüge funktioniert es kurz, aber nach ein paar Minuten zeigt es keine Daten mehr an und lässt sich nicht mehr klicken.


    Falls jemand einen Lösungsansatz hatte, wäre ich sehr dankbar.

    Ich habe genau das gleiche Handy wie du. Ein Redmi Note 3 Pro.
    Es zeigt die gleichen Werte bei CPU-Z an wie deins.


    Aber ich bin mir sicher ein original zu haben.


    Also mach dir keine Sorgen, exakt die gleichen Werte!


    Habe auch ein Shop Rom draufgehabt, dann die Dev Rom mit deutscher Sprache draufgehaun. War zwar ein wenig tricky, hat aber hingehaun.
    Hier auch meine Probleme und die Lösungen dazu (explizit nochmal Danke an Fietze :D )


    Und hier meine Probleme:


    Redmi Note 3 Pro - Der einfachste Weg zur China Stable Original-ROM


    Und hier die Anleitung:


    http://tradingshenzhenblog.com…/xiaomi-redmi-note-3-pro/

    Oki gute Idee. Das mit dem Verzeichnis hatte ich gar nicht registriert vorher.


    Danke dir nochmals für die Hilfe!


    News kommen bald! :thumbup:


    1. Werkseinstellungen rein = check (den WLAN Key aus dem Büro kenne ich mittlerweile auswendig, nach dem heutigen Tag, sind ja nur 15 Stellen :D )
    2. Download läuft, Verzeichnis angepasst. War auch bereits vorhanden, interne Speicher -> downloaded_rom = check


    Jetzt kann er das update nicht verifizieren.


    Also muss ich alle Schritte wahrscheinlich nochmal machen, oder? Wie auf tradingshenzhen beschrieben war.


    (EDIT) Doch jetzt hat er es doch genommen. Sehr komisch! Habs einfach nochmal versucht reinzuladen.


    Also update läuft = check



    BBBÄÄÄÄÄÄÄÄMMMM!!! MIUI7 WILLKOMMEN :D:love::love::love::love::love:


    Danke nochmals Fietzeeeeeee :thumbsup::thumbsup: