lightgreenFRH Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von lightgreenFRH

    Hallo nochmal,


    hat alles so geklappt wie du beschrieben hast. Vielen lieben Dank dafür - ist echt eine tolle Plattform hier!
    Habe jetzt also die aktuellste Dev. ROM drauf die es gibt. Wie schaut es denn dann mit kommenden Updates aus?
    Kann ich diese dann ganz regulär über den Updater/das Recovery (also ohne Fastboot) über das jetzige System drüber legen? OTA Updates gibt es ja nicht so wie ich das verstanden habe.


    Grüße und noch einmal DANKE :thumbup:
    Flo

    Hallo zusammen,


    ich habe mit dem im Betreff genannten Gerät ein Problem. Installiert habe ich momentan die Decuro ROM 5.11.26 auf Basis Android 4.4.4
    Nun möchte ich gerne auf die aktuellste Dev.-ROM aus diesem Forum updaten. Nur leider funktioniert das weder über den Updater im System noch über das Mi-Recovery.
    Habe auch schon das hier angebotene Custom recovery aufgespielt, leider auch ohne Erfolg. Das Update läuft zwar immer bis kurz vor dem Ende, bricht dann aber mit Fehlermeldung ab. Hat jemand eine Idee oder einen Leitfaden? Ich bin zwar nicht der Experte auf diesem Gebiet, aber ein wenig Ahnung habe ich doch - denke ich ;-)


    Beste Grüße und Danke schonmal im Voraus!
    Flo