Hast du das alte CM7 Hboot oder die CM7r2 ?

anoraknophobia
Mi-Padawan

- Member since Jun 19th 2011
- Last Activity:
Posts by anoraknophobia
-
-
hey chillzz,
kanns am cm7 hboot liegen, dass ich nach dem flashen, dein theme nicht drauf hab?? also alles in hell ist und stockandroid icons teilweise (nicht stock miui)?
habe sonst alles gemacht. Full wipe, cache, dalvik cache.
Außerdem ist bei mir, bei der 1.7.15. auchjede menge noch chinesisch?!Gruß
Also ich hab auch die 1.7.15 auf dem CM7r2 Hboot und hab absolut keine Probleme.
-
Bin sehr zufrieden mit dem Rom.
Hab nur 1 Frage chillzz.
Wieso benutzt du den BFS Kernel und nicht den CFS ? Gibts da nen Grund ? -
Hmm ins Recovery Menü und dann wipe userdata/cache.
-
Kann man eigentlich das Thema irgendwo seperat runterladen und in anderen MIUI Versionen nutzen ?
-
Virus
Ich müsste bald mein Desire mal wieder platt machen. Wann kommt denn die neue Version raus, damit ich aktuell flashen kannUnd mir ist eben mal aufgefallen, dass ich nach Reboots immer ein paar Apps verlier oder auch Speicherstände bei Spielen...
-
Das Sense reicht 100%, hab das auch bei mir drauf und das ROM läuft.
Aber auf dem CM7r2 läuft es auch. Der Fehler liegt ggfs. woanderst. -
So kann man Leute einladen http://winfuture.de/news,64039.html
Hat bei mir schon mehrfach geklappt. -
So nun geht wieder alles.
Ich hab nun 2 mal mein komplettes System gewhiped, SD Karte neu eingerichtet usw. Nach dem 2. mal ging es dann wieder.
Komische Sache. -
Jup und Jup.
Bin mal weiter auf Fehlersuche. Hab auch Probleme mit dem WLAN irgendwie.
Manchmal wenn ich WLAN aktivieren über den Schalter in Optionen, kommt nur die Meldung "Fehler" und der Schalter steht wieder auf aus. -
Full. Hab die Apps danach gelöscht. Das Problem war aber schon am Anfang.
Wurde warm wie die Sau. Unter SetCPU hab ich dann in Time in State gesehen, dass 80-85% immer auf der max Frequenz war.
Keine Ahnung wieso.
Ist mir in all den Roms bisher nie passiert. -
Ich hab eben auch das 14.1 geflasht. Läuft alles super. WLAN, Marketdownload. Alles ohne Probleme.
Nur 1 hab ich bemerkt. Meine CPU läuft 95% immer auf max. Weiss wirklich nicht wieso. Hab nur SetCPU drauf wie ich es schon seit fast 1 Jahr benutze. Mit 13.1 hat ich das Problem nicht. Kernel neu flashen hat auch nichts gebracht.
-
Kann ich den MIUI Part eigentlich über den Updater updaten und bei 13.1 bleiben ? Die Changes in 14 gefallen mir leider nicht.
-
Hmm ist es normal, dass im CPU Tuner die Dropwonmenüs schwarze Schrift auf schwarzem Grund ist ?
Kann man fast nicht lesen. -
Hi!
Ich hab bemerkt, daß es bei der Drehung des Bildschirms zu verzögerungen kommt, was besonders beim Homescreen lästig ist. Kann man die automatische Drehung des Homescreens gesondert abschalten?
Noch etwas: Gibt es die Möglichkeit die Statusanzeige "Turn Wifi Off", wenn Wlan eingeschalten aber nicht verbunden ist, zu deaktivieren?
Danke!
lgServus,
also das mit dem Drehen kannste unter Einstellungen -> Allgemein -> Display -> Display autom. drehen ON/AUS einstellen.
-
Naja da er aber ein Stock HTC Rom aufgespielt hat, sollte das S-Off wieder weg sein.
Also ich kann nicht ohne S-Off leben. Aber benötigen sollte man es nicht zwingend. -
merken anklicken und die meldung kommt nicht mehr
ist cpu tuner wegen der cpu und voltage regelung
Nicht die Meldung mit "Erlauben oder nicht". Sondern jedesmal wenn ein gemerktes Programm nach SU Rechten fragt und diese bekommt, erscheint im unteren Bereich ein Dialog. Kann man bei der normalen Superuserversion deaktivieren. In MIUI find ich den Schalter aber leider nicht
-
Ist es bei den MIUI Roms irgendwie möglich diese "blabla hat SU-REchte bekommen" Meldung zu deaktivieren ?
Die nervt mich ungemein -
Welche Hbootversion kann ich denn für das Rom nutzen ? Sieht wohl nicht so aus als würde das in die CM7 r2 passen