1yupp Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von 1yupp

    Hallo,


    nachdem ich nun tatsächlich die neueste Version 7.3.2.0 aufspielen konnte, geht es ums Einrichten.
    Die Kontakte konnte ich ja nun (leider) via Google syncronisieren.
    Mit dem Kalender allerdinsg hat es nicht hin.
    Das alte Handy hat android 4.2.1 und scheint mit dem google syncronisiert zu haben.
    Leider tauch davon nichst auf dem Mi auf.


    Hat einer nen Tip wie es klappt?
    Evtl. auch ohne google?


    Danke,
    Andreas

    Hallo MTP,


    Danke für Deine Antwort.
    Das Problem saß vor dem Gerät.
    Hatte nicht lang genug die Tasten gehalten und dann irgendwie immer ins Update gerutscht, was natürlich die Meldung generierte.
    Nun hat es aber mit dem 7.3.2 gefunzt.


    Witzig ist nur, dass ich irgendwie den Punkt der Landeswahl, also der Grund meines Updates, nicht mehr zu finden ist.
    Ist der bei Dir da?

    Hallo Forum und erst einmal einen Dank an alle die sich hier einbringen.


    Ich brauche eure Hilfe, BITTE.


    Habe mir ein Redmi 2 Note gekauft. Ist lt. Xiaomi-Check auch original.
    Mir ist aufgefallen, dass die MIUI Version welche vorinstalliert ist nicht aktuell ist.


    Auf meinem Gerät ist aktuell Version MIUI 7.0 Stable - 7.0.6.0.0 (LHMCNCI) installiert.
    Dann habe ich in Foren gelesen, dass es xiaomi.eu_multi_hermes_V7.3.2.0.LHMCNDD_v7-5.0 gibt.
    Über die Systemupdate Funktion lässt sich das ganze leider nicht installieren.
    Es startet zwar, aber dann sagt es "signature failed"
    Geanu so ist es bei dem mit TWRP beschriebenen Versuch.


    Leider lässt sich über die MI Anwendung für Windows kein Backup erstellen,
    es meint, mein System auf meinem Smartphone sei zu alt.
    Seltsam, wenn es auf der Updatesuche mir sagt, es sei die aktuellste drauf.


    Das Phone ist grundlegend auf deutsch, aber die Einstellung "lokal" findet keine europäischen Länder, von der Ukraine abgesehen.
    Das habe ich auch eingestellt, denke aber, dass einige Funktionen und Apps deswegen ein Problem haben werden.


    Jemand einen Rat oder sogar eineLösung für mich?