keek1983 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von keek1983

    Was passiert denn wenn du das Symbol aus Bild 1 bekommst und dann am PC die MI Suite startest? Dann sollte eigentlich ein Recovery Flash möglich sein.


    Anschließen beantrage den Unlock über den offiziellen Weg! Hat bei mir nur 2 Tage gedauert! Danach kannst du andere ROMs nutzen!

    Die China Dev ist MIUI8 - habe ich selbst am Freitag über das Recovery aus dem MI Tool installiert. Anschließend Unlock gemacht, TWRP geflashed und dann die aktuelle Xiaomi.eu ROM mit MIUI 8 geflashed. Seitdem bin ich mit dem Telefon endlich zufrieden =D

    Alleinunterhalter:


    Es geht weiter, es ging nun dass er über den Recovery Modus und das MI Suite Tool mir die aktuelle "Stable" installiert hat. Jetzt konnte ich über die Updater App das China Dev manuell auswählen welches er gerade installiert. Anschließend sollte hoffentlich der offizielle Unlock mit dem Unlocker Tool funktionieren.


    Ich melde mich wieder =D

    Ich komme einfach nicht weiter...


    Ich versuche jetzt seit Stunden irgnedwie die China Dev auf das Handy zu laden, damit ich den unlock durchführen kann.


    Ich habe dazu die korrekte Rom auf der offiziellen Seite herunter geladen, anschließend auf das Handy kopiert und probiert über die Updater App zu installieren. Da sagt er could not verify update.


    Dann versucht im Recovery Mode. Dahin komme ich garnicht, sobald ich Recovery Boote soll ich das USB Kabel anschließen, er will einen MTP-USB-Gerät installieren -> Fehlgeschlagen. ich komme garnicht in den Recovery Modus um das Update.zip File auszuwählen.


    Alter was mache ich denn falsch?

    langsam drehe ich durch. ich habe heute morgen die sms erhalten dass ich unlocken kann. Ich kann mich aber mit meiner Telefonnumer nicht auf dem Device in meinen MI Account einloggen. Er sagt falschen Benutzername. So ein quatsch, im Webaccount ist alles korrekt eingestellt, auch die Nummer stimmt. Habe sogar schon auf eine andere Nummer geändert, der Login funktioniert dann aber auch nicht.


    Hat jemand eine Idee? Habe schon einen Werksreset gemacht, hilft auch nicht! Ich muss mich aber mit der Nummer einloggen, da die Unlockinformationen für diesen Account gelten =(

    Servus Männers,



    habe seit gestern das Redmi 3 Note Pro - ROM wir eine Shopversion sein, MIUI Global 7.2 | Stable 7.2.5.0.0(LHOCNDA)



    Ich habe mich echt eingelesen aber ich finde nicht die richtige
    Anleitung für mein Anliegen. Keine Ahnung vllt. raff ichs nicht, ist
    mein erstes Android Phone.
    Ich möchte gerne die aktuelle Xiaomi.EU ROM 6.6.18 MIUI 8 flashen.
    Ich habe den unlock beantragt aber das dauert nat. und so lange will
    ich nicht warten. So möchte ich das Telefon ungerne nutzen da ich nicht
    weiß was da wohin an Daten geschickt wird.



    Habt ihr einen Link wo es eine Anleitung gibt wie ich das Image drauf bekomme, ohne offiziellen Unlock von MI?



    Danke Leute!

    Servus Männers,


    habe seit gestern das Redmi 3 Note Pro - ROM wir eine Shopversion sein, MIUI Global 7.2 | Stable 7.2.5.0.0(LHOCNDA)


    Ich habe mich echt eingelesen aber ich finde nicht die richtige Anleitung für mein Anliegen. Keine Ahnung vllt. raff ichs nicht, ist mein erstes Android Phone.
    Ich möchte gerne die aktuelle Xiaomi.EU ROM 6.6.18 MIUI 8 flashen. Ich habe den unlock beantragt aber das dauert nat. und so lange will ich nicht warten. So möchte ich das Telefon ungerne nutzen da ich nicht weiß was da wohin an Daten geschickt wird.


    Habt ihr einen Link wo es eine Anleitung gibt wie ich das Image drauf bekomme, ohne offiziellen Unlock von MI?


    Danke Leute!