Also nachdem die ROM installiert wurde und das MI5 neu startet. Habe bestimmt schon 30 min gewartet.
Selbst bei der xiaomi.eu 6.8.18 Beta oder jeder anderen Costum ROM gehts nach der Installation ruck zuck.

Ron Burgundy
Mi-Newbie

- Member since Jun 26th 2016
- Last Activity:
Posts by Ron Burgundy
-
-
Moin.
Wollte mal test weise die Global Beta 6.8.11 über TWRP installieren. Zum einen dauert die Installation an sich schon recht lang und nach dem Neustart bleibt das MI5 beim Logo hängen.Habe keine Ahnung warum ich die 6.8.11 nicht installieren kann.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem oder ne IdeeDanke im Vorraus
-
@fmcheetah
Stimmt das habe ich gestern in einem English Sprachigen Forum gelesen, und es hat geholfen -
Macht Sinn mit dem "S"
Aber die sMIUI die ich geladen hatte lässt sich leider über TWRP nicht installieren. Mir wird immer "Fehler 7" angezeigt.
-
Was ist der Unterschied zwischen sMIUI und MIUI
Ist das nur eine weitere Bezeichnung für die ROM ? -
Andere Alternativen kennst du zufälligerweise nicht oder ?
6Std. Akkuleistung wäre mir echt etwas wenig den Tag über
-
Ist das die ROM wo SuperSU gleich mit in der ROM ist ?
Hatte die mal testweise installiert, aber da war der Akku nach 6std leer gewesen.
-
Moin zusammen.
Ich habe in letzter Zeit einen echt hohen Akku verbrauch. Nutze das Mi5 ganz Normal. Habe grad mal geguckt und festgestellt das die Google Dienste 47,2% Verbrauch hatten. Ist ein so hoher Verbrauch normal (über Nacht)?
Nutze MIUI8 by Xiaomi.eu 6.7.21 Beta -
Mal eine Kurze Frage. Welche MIUI 8 Rom ist besser ?
Habe MIUI 8 6.7.7 MS/Beta drauf. -
Moin zusammen. Hatte gestern Abend eine etwas merkwürdige Nachricht. Hatte jemand so etwas auch schon mal ?
-
Um was genau für ein Update handelt es sich das gestern erschienen ist ? Ich kann nämlich keins herunterladen bzw Installieren