JoRo62 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von JoRo62

    Hi MT1200,


    will dein Phone ein Android-Password haben?

    Wenn ja, dann war bei mir das gleiche Problem. Ich habe eine Shop ROM durch eine Global ROM ersetzt und beim Neustart des Phones wollte das plötzlich ein Android Password haben. Das Problem ist in internationalen Forum schon mal behandelt worden. Auf den Punkt gebracht, ich habe dann einfach immer wieder - ca. 10 mal ein Fantasiepasswort eingegeben. Das wurde natürlich jedesmal moniert, da ja gar keines vergeben wurde. Irgendwann kommt dann eine Warnmeldung, dass Du noch soundsoviel Versuche hast (die Anzahl weiß ich nicht mehr). Ignorieren und weitermachen, irgendwann startet das Phone dann und es läuft. So hat es bei mir geklappt. Aber alle gespeicherte Daten werden dabeim gelöscht

    Habe das gleiche Problem bei mir will nach mehrmaliger Eingabe eines Passwords eine Code Eingabe die aber nie funktioniert.