wtsfhit Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von wtsfhit

    Ich hatte das mit dem Akku und der Performance auch. Ich habe nun den Kernel von faux drauf. Der Akku hält wesentlich länger und wenn man es auch mit benachmarks vergleichen will so bin ich um 2000 beim Quadrant gestiegen.


    Habe mit juice Plotter die akkudaten mit dem miui Stock Kern und dem neuen verglichen. Man sieht sofort das der Akku deutlich geringer fällt.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    ich weiß wo man das eigentlich einstellen müsste aber es ist aber eben trotzdem nicht da. derzeit aber auch nicht so relevant weil ich es ja onehin nicht nutzen kann solange die sim karte nicht erkannt wird. sie ist übrigens von vodafone.

    Hallo,


    einerseits toll das nun endlich die deutsche Version 4 da ist, andererseits ist das Ergebnis sehr enttäuschend. Die tollen Features wie Face Unlock oder die schicken Effekte der Kamera, wie die großen Augen, fehlen ganz einfach. Außerdem wird meine Simkarte nun nicht mehr erkannt...


    Werden diese Funktionen noch kommen oder ist das nicht geplant?